Ups Momente passieren

By Lilas Welt - 14.6.16

Manchmal führen sie sogar zu kleinen Prellungen am Rechten Handgelenk.Eben noch entspannt in der Hängematte gelegen,die rechte Hand schweift locker durch die Luft und plötzlich...reißt
die Aufhängung der Hängematte und es macht *klatsch*.

Alles halb so wild,nur blöd über die rechte Hand abgerollt.Da half nur eine Kühlmanschette. Mit so einem Klotz an der Hand machen die meisten Sachen wirklich keinen Spaß.Also haben wir uns einen kleinen Blogurlaub gegönnt.Die Hand ist wieder einsetzbar und murrt nur noch manchmal so vor sich her.

Im nächsten Beitrag der am Donnerstag erscheint präsentieren wir dir dann wie gewohnt nur etwas verspätet die Mai Lieb[Links].

Ab jetzt wird nur noch ebenerdig entspannt und natürlich weicht die Leibgarde nicht mehr von meiner Seite ;-).


  • Share:

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Ach wie schön :)
    Wuff, Deco und Pippa

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind froh, dass die Hand jetzt wieder will und kann ... und freuen uns, wenn es wieder mehr von euch zu lesen gibt.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass die Hand sich erholt hat. Dass aber die Leibgarde jetzt umso besser auf dich aufpasst, kann ich bestens verstehen!

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  4. Ach herrje, das hört sich ja gar nicht gut an. Wie schön, dass es Dir wieder besser geht und wir bald wieder von Dir hören…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Autsch ... kein Wunder das die Leibgarde auf dich aufpassen muss ;-))) Zum Glück geht es deiner Hand wieder besser.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. @ all
    Dankeschön für eure lieben Kommentare :-).
    In Zukunft wird noch besser aufgepasst um 'Ups'Ausfälle dieser Art zu vermeiden...
    Viele Grüße
    Johanna und die Security ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ach herrje, zum Glück geht es deiner Hand aber schon wieder gut. Wir freuen uns auf euren nächsten Beitrag.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen