Something Special

By Lilas Welt - 17.5.16

Ein kleiner Wunsch ist Wirklichkeit geworden.Nicht in Perfektion sondern eher als ein Zufallsprodukt meiner kreativen Art.
Im Fokus sollte eigentlich Lilas neues Tau-Halstuch stehen.Und plötzlich hatte ich alles auf einem Foto,selbst die Seifenblasen ;-).
Denn die verfolgen mich schon lange und nein es wollte nicht auf Anhieb klappen.Aber ich bin dran geblieben an meinem Wunschfoto Angefangen hat es vor wenigen Tagen mit diesem Schnappschuss auf Instagram.


Gaspari zeigte sich wenig begeistert von den schillernden Kugeln die da auf ihn zu trudelten ;-).Ganz anders reagierte dann Lila.Sie nahm die ersten Seifenblasen gar nicht wahr.


Doch das änderte sich plötzlich und es entstand dieses Foto

[ich ❤ es]

 noch ein letztes Lieblingsfoto für heute denn für s/w schlägt mein Herz bekanntlich ja auch...


Und was ist dein Wunschfoto hast du es schon oder knipst du es bald? 

  • Share:

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Das Foto ist klasse. Wenn du jetzt in die Seifenblasen noch Gedanken schreibst, hast du deine erste kleine Bildergeschichte zusammen :-) Wir haben so viele Lieblingsfotos und noch so viele Wünsche für Lieblingsfotos, wir können die gar nicht mehr zählen.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Die Seifenblasenfotos sind der Hammer. Das wäre auch noch so ein Wunschmotiv von uns.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so ein Shooting mit Seifenblasen würde mir auch gut gefallen. Beim letzten Mal ist Socke aufgestanden und weggegangen... Jetzt raufe ich mich erst mal mit meiner Kamera zusammen und dann schauen wir mal. Die Bilder sind aber sehr schön geworden.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. @Chris
    Deine Idee ist richtig klasse,vielleicht setze ich das bald mal um ;)

    @Emma
    Wer weiß vielleicht sehen wir ja schon ganz bald welche bei euch :-)

    @Sabine
    Es gibt einige Bilder der Marke 'making off' auf denen Lila nur von hinten zu sehen ist.besonders fies wenn der Wind von der falschen Seite weht ;).Du wirst dich bestimmt schon bald an deine neue Kamera gewöhnt haben.Learning by doing :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind wirklich toll geworden. Hast du es mit einem Handy oder speziellen Kamera aufgenommen?

    AntwortenLöschen