Samstag, April 30, 2016

#

April Lieb[Links]



Im April gaben sich gutes und weniger erfreuliches bei uns die Klinke in die Hand.
Nach dem Geburtstag von Lila und Conrad,quälten mich Kiefer und Zahnschmerzen und irgendwie fühlte ich mich derart schlecht wie schon lange nicht mehr.Das fiese wechselhafte Wetter kam da gerade richtig.Verkriechen ab in die lauschige Höhle namens Bett,nicht viel sehen und hören aber auch wieder auf die Beine kommen war angesagt.

Die Hunde haben nicht mit den Augen gerollt oder vor lauter Langeweile das Haus auseinander genommen.Sie haben sich mir angepasst ohne murren.Und das und vieles mehr ist es was mich immer wieder fasziniert.

Fasziniert hat mich auch der Artikel von Julia vom Blog midoggy.de er macht wach und rüttelt leise wie eine milde Windböe um uns herum und lenkt unseren Blick gezielt in den Blick unser Hunde hinein.

Wo wir schon beim Wachrütteln sind bei LesWauz geht es darum was wir Hundeblogger eigentlich so verdienen.Falls wir überhaupt etwas verdienen wollen und es tatsächlich tun.Wie sieht das dann in der Realität aus?.Es wird mit jedem Artikel über Werbung&Co im Blog eigentlich immer klarer das aufgeräumt werden muss mit Vorurteilen und falschen Bildern in den Köpfen.

Denn was genau treibt uns eigentlich an?.Genau der Hund ist unser Antrieb,darüber schreibt Anna auf ihrem Blog Canistecture.de.

Wenn wir über Hunde schreiben dann berichten wir auch immer gerne über schönes und selbst gemachtes für unsere Liebsten.Bei Danni und ihren Setterjungs fanden wir ein spannendes Thema,nämlich ein digitales Foto in ein Spruchbild zu verwandeln.Was du dafür brauchst und wie es geht,erfährst du direkt im Artikel.

In den letzen Stunden des Aprils erwartet uns Blogspot Blogger noch eine positive Veränderung.
Unsere Blogs werden nun automatisch per http://deineBlogURL oder mit https://deineBlogURL aufrufbar sein.Das bringt mehr Sicherheit und einiges anderes mit sich.
Wer sich gerne näher damit auseinandersetzen möchte findet auf Copypastelove alles wichtige.

Wir wünschen dir ein wunderbares Wochenende!.


Kommentare:

  1. Hallo Johanna,
    DAS ist ja ne Ehre, das wir in deinen Lieb(links) auftauchen (sehr toller Name übrigens). Freuen uns dolle und die Jungs lassen auch ein "Wuff" da.
    Ganz liebe Grüße
    Danni

    AntwortenLöschen
  2. Gerade erst gesehn, dass Du auf mich verlinkt hast. Da bedanke ich mich natürlich sehr, sehr herzlich <3

    Liebste Grüße aus Bayern vom ganzen Canistecture Team

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Lieblings-Links ... besonders über den Link zu den Spruchbildern habe ich mich gefreut - die sind ja auch meine Leidenschaft :) Ich hoffe, mit dem besseren Wetter bessert sich auch Deine Gesundheit.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  4. @Danni und AnnaTeresa

    Toll das wir euch eine Freude bereiten konnten.
    Das bestätigt uns im Weitermachen und Teilen von so tollen Inhalten :).

    @Isabella

    Genau an deine Spruchbilder habe ich dabei gedacht :-).
    Schön das du daraus etwas positives für dich vom Blog "mitnehmen" konntest.


    AntwortenLöschen