Strick Couture

By Lila Lotte - 19.2.16

Lila liebt ihre Loops.Bis auf einen.Den lässt sie nicht an sich ran.Und das obwohl dieser eine aus feinster Schurwolle besteht.Gut irgendwie war er uns gleich viel zu kratzig erschienen.
Darum fristet er nun sein Dasein mit Hilfe einer Blechdose.
Steht ihm doch ganz gut oder ?.



Aber jetzt kommen wir zu den kleinen,farbenfrohen und super weichen Loops.
Ob ein Hund dieses oder jenes braucht daran schieden sich ja schon immer alle Hundehalter.



In unserem Fall trägt Lila speziell an den Tagen einen Loop an denen es für den Mantel noch zu warm ist.Ja das hört sich kompliziert an,ist es aber nicht.
Wir machen uns damit die wärmende Funktion im Halsbereich zu nutze.Ob es tatsächlich an der Wärme selber liegt,das Lila keine Probleme mehr mit kleinen Hüsteleien etc hat kann natürlich nicht zu 100%  geklärt werden.



Wichtig ist das Lila gut damit klar kommt und das tut sie,denn sie schlüpft gerne von alleine hinein.
Und genau da kommt es doch drauf an,auf das Wohlbefinden.







  • Share:

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Oh, die Auswahl ist schon ganz beachtlich und von alleine reinzuschlüpfen ist immer ein gutes Zeichen.

    LG Andrea mit Linda, der Kleidungsverweigerin... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Nun, auch wenn mir diese Loops und vor allem diese Auswahl gut gefällt, würde Socke diese nie tragen wollen…. Aber sag mal, geht Ihr denn auch im Partnerlook?

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Vom Wohlbefinden zum Partnerlook :),
    bisher sind wir glaube ich schon mal (rein zufällig) in der selben Schalfarbe unterwegs gewesen.Aber wir mögen es sonst eher unabhängig zu sein ;).
    Liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen