Montag, Februar 29, 2016

#

Lieb[links] im Februar



Jeden Monat halten wir ab sofort Ausschau nach Lieb[links]
 der besonderen Art.
Denn es gibt viele tolle Blogs aber manchmal fehlt einfach die Zeit und einige Beiträge gehen dann einfach unter.Das ist natürlich absolut schade,aber jetzt schaffen wir eine kleine Abhilfe ;).

Los geht es mit dem Blog Moe&Me und dem Thema:Kooperationen bei Bloggern.
Nicht nur für Blogger interessant die mit Marken&Firmen bereits kooperieren,sondern auch für Blogger die bisher nur eine vage Ahnung von diesem Thema haben.

Wir Hundeleute sind viel unterwegs bei Wind&Wetter.Gutes Schuhwerk ist da von Vorteil.Halten teure Gummistiefel aber wirklich was der oft hohe Kaufpreis verspricht?.Bei und dann kam Lilly gibt Frauchen Ricarda Einblicke in das bewegte Leben ihrer 4 Monate alten Gummistiefel von der Firma Aigle.

Zu Weihnachten war ich ganze 5 Tage! am Plätzchen und Kekse backen für Zwei und Vierbeiner.Langsam wird es Zeit für neue Rezepte,genauer gesagt sollen demnächst leckere Bananen Muffins fürs Rudel aus dem Backofen kommen.
Das Rezept dafür stammt von der Plattform herrchenkocht.de für alle die ihre Hunde verwöhnen wollen ein Must have!.

Wer behauptet große Hunde haben keinen Sinn für die winzig kleinen Dinge vor ihrer großen Nase der irrt.
Den Beweis tritt Bonjo an der sich den kleinen Schönheiten in seinem Garten widmet.Ein dicker Schmuzler ist da garantiert.

Bei Jussi und Suki vom Blog Today2dogs geht es um das Thema Ehrgeiz und Spaß im Umgang mit unseren Hunden.
Ein interessanter Artikel bei dem man schnell sein eigenes Verhalten kritisch unter die Lupe nimmt und hoffentlich bei der Fraktion Spaß landet ;).

Das waren unsere ersten Lieb[links]!.
Wir hoffen es war etwas passendes für dich dabei ;).


Kommentare:

  1. Hehe ja ich mag meine Blümchen :). Danke fürs verlinken :*

    Schlabbergrüsse Bonjo

    AntwortenLöschen
  2. Oh warum sehe ich das denn jetzt erst ?:) Ich freue mich sehr das wir dabei sind, danke :*

    Liebe Grüße Lily

    AntwortenLöschen
  3. Dann ist die Überraschung ja geglückt :).
    Liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen