Dienstag, Februar 02, 2016

#

Blog Relaunch


Seit wenigen Stunden zeigt sich unser Blog endlich im neuen,selbst erstellten Design!.Neue Formen und Farben,neue Seiten und Texte.Ein kleiner aber schöner Rundumschlag.Und nur weil meine Sturheit in Sachen "selbst ist die Frau" mal wieder siegte ;).

Der Januar wurde nicht nur für das Blogdesign ausgiebig genutzt sondern auch für kleine Veränderungen im Hause Lila Rudel.Das ein oder andere davon zeigen wir dir in den nächsten Wochen.

Auch Lilas und Anettes Garderobe wurde fleißig aufgestockt.Wolle über Wolle die den Hals an kalten und feuchten Tagen schön warm halten,einen kleinen Teil gab es ja schon auf Instagram zu sehen.Mittlerweile stricke ich selber etwas,aber in Zusammenarbeit mit Frau Mama damit aus der Wolle auch was gescheites wird.

Unser Blog geht nun schon ins dritte Jahr und viele begleiten uns von Anfang an.Wir freuen uns auf ein tolles Jahr mit vielen bunten Sachen die das Hundeleben schöner machen.
Geschichten,Ideen und dem ganz normalem Wahnsinn eben ;).
Und ganz besonders freuen wir uns dabei über Dich!.

Kommentare:

  1. Schick, schick...Wir tüffeln auch gerade, trauen uns aber nicht so recht....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja klasse aus bei euch. Unser Frauchen möchte ja auch immer mal was ändern und dann traut sie sich nicht. Wir freuen uns auf eure Geschichten und auf die Strickarbeiten. Das Halstuch sieht schick aus.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. @ Emma&Socke:

    Ich bin da auch nicht gerade flexibel ;).
    Aber mit einem Testblog kann man sich erstmal schön austoben und alles aufeinander abstimmen bis einem alles passt.
    Falls ihr da mal Unterstützung benötigt,könnt mir einfach schreiben ;).
    Liebe Grüße
    Johanna&Lila

    AntwortenLöschen
  4. schick, schick...wir haben seit sonntag auch ein neues kleidchen an. frauchen saß da den halben tag dran*hechel

    glg, luana

    AntwortenLöschen
  5. Hey Luana
    ich war grad schon da,euer neues Kleid sieht super aus.
    Macht weiter so ;).
    Lg
    Johanna&Lila

    AntwortenLöschen
  6. Wow das ist aber ein schönes Design, ich weiß nicht wie es vorher aussieht, aber so sieht es klasse aus !

    LG Lily mit Suki und Jussi

    AntwortenLöschen
  7. Das vorige Design war eher rund und in Weiß gehalten.
    Ergänzt von einem hellen und einem etwas dunklerem Blau.Aber an das "neue"kommt das alte nicht ran ;).Auch wenn ich es ein Jahr lang sehr gemocht habe..
    Liebe Grüße
    Johanna&Lila

    AntwortenLöschen