☆ | Some last Words

By Lila Lotte - 31.12.15

Am Mittag dachte ich noch das dieser Abend und die Nacht deutlich ruhiger sein würden als wir es sonst kennen.Schließlich sind wir nicht umsonst aus Berlin weggezogen.Auf dem Land ist alles ruhiger,friedlicher.Pustekuchen.



Mit jeder Stunde werden hier mehr Böller gezündet.Grund genug für Conrad Alarm zu schlagen.
Er ist kein Hund der sich verkriecht oder der richtige Angst hat.Es ist mehr eine Mischung aus aufpassen,beschützen und das fremde Geräusch verbellen.
Die Pferde werden langsam skeptisch,unsere Katzen sind schon ausgerückt.Froh bin ich erst wenn ich weiß das der Jahreswechsel vorüber ist.Entspannt ist es nicht gerade.Im Nächsten Jahr werden wir natürlich vorbereitet sein,wissen wie viel hier wirklich geknallt wird.

Vielleicht wird es ja doch ein entspannter Jahreswechsel,vielleicht bin einfach nur ich gerade unentspannt.Wie jedes Jahr übrigens.
Als "Tierhalter" verändert sich vieles im Leben.Man bekommt einen ganz eigenen und anderen Blickwinkel und wünscht sich manchmal auch etwas mehr Rücksicht.
Aber wie sollte jemand Rücksicht nehmen,wenn er diesen Blickwinkel doch gar nicht kennen kann.

Hier schließt sich der Kreis.

Wir wünschen Dir einen entspannten Start in das Jahr 2016.

Johanna&Lila





  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare


  1. ich bin neu in der bloggerwelt und direkt schon mit einem großen projekt dabei, möchtet ihr vielleicht auch daran teilnehmen? würde mich mega freuen ^^

    herzliche grüße und vielleicht bis bald, luana

    p.s ein frohes neues und vor allem gesundes neues jahr ihr lieben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Luana,
      herzlich willkommen in der Blogger Welt!.
      Wir haben schon bei dir vorbeigeschaut,vielleicht machen wir mit ;-).
      Liebe Grüße
      Johanna&Lila

      Löschen