Mittwoch, Dezember 23, 2015

#

☃ | Frohe Weihnachten 2.0.1.5

In diesem Jahr sind wir ganz lethargisch zum Thema Weihnachten.
Keine last minute Weihnachtsfotos und kein Druck irgendetwas besonderes darstellen zu wollen.Bloggen kann nicht nur Spaß machen,es ist auf gewisse art und weise auch verpflichtend.Zumindest wollen die eigenen Ansprüche erfüllt sein.Und das ist nicht immer leicht umzusetzen.Mal fehlt das Technische Equipment und mal die Zeit,manchmal auch die Idee,oder einfach alles zusammen.

Aber wir machen niemanden etwas vor,wir sind wer wir sind und werden es
auch bleiben ;-).Verbiegen um jeden preis kommt für mich nicht in frage.

In diesem Sinne wünschen wir dir und deiner Familie zauberhafte,entspannte
Weihnachtsfeiertage.

Im Neuen Jahr mögen all deine kleinen und großen Herzenswünsche in Erfüllung gehen.





Liebste Grüße
Lila&Johanna

Kommentare:

  1. Eine wunderbare Einstellung. Ich wünschte ich könnte auch gelassener sein.

    Ganz herzlichen Dank für den weihnachtlichen Gruß. Ich habe mich so gefreut. Ihr seid so lieb...

    Wir wünschen Euch auch eine schöne Weihnachtszeit, frohe Festtage und alles erdenklich Gute für das neine Jahr, in dem wir uns hoffentlich wieder lesen....

    Alles Liebe und viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss zugeben das mir diese Gelassenheit auch einiges abverlangt und ich diese Einstellung auch recht spät fand.
      Aber ich bleibe dabei und fühle mich damit auch sehr wohl.
      Toll das unsere Karte doch noch rechtzeitig bei euch eingetroffen ist :).
      Macht es fein und natürlich lesen wir uns wieder.
      Alles gute
      Johanna&Lila

      Löschen
  2. Lach, lethargische Weihnachten find ich ja persönlich gut... ;)

    Wir wünschen Dir, Deiner Familie und Rasselbande ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Bleibt gesund und wir freuen uns auf Euch!

    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn doch alle etwas lethargischer vorgehen würden..
      ja dann wäre die Vorweihnachtszeit für alle viel entspannter,oder? ;).
      Wir wünschen euch auch ein frohes Weihnachtsfest und kommt gut ins neue Jahr.
      Johanna&Lila

      Löschen
  3. Vielen Dank, das wünschen wir dir auch!
    Mein Blog kommt im Moment auch zu lurz - aber so ist das eben. Was soll man machen?! :D

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das was wichtig ist hat Vorrang,
      alles andere hat Zeit ;).
      Lg Johanna&Lila

      Löschen
  4. Auch wir haben dieses Jahr alles ganz ruhig angehen lassen und auch unser Weihnachten wird so. Ruhe und Gelassenheit tun uns allen sicher gut.

    Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und senden liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das klingt gut und ruhig wird es auch hoffentlich bei uns bleiben ;).
      Habt auch ihr schöne Feiertage!.
      Lg Johanna&Lila



      Löschen
  5. Ich kenne dieses Gefühl zu gut - etwas ganz besonders tolles soll sein. Leider bin ich die Queen des vor sich herschieben und somit werden viele bestimmt super Ideen nicht umgesetzt *grins*... Aber das schöne: die Leser stört es überhaupt nicht, weil sie einen mögen und nicht weil es ein besonderes Foto für den Weihnachtsgruß ist - ich mag dein Foto!
    Liebe Grüße und ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen wir euch!
    Liebe Grüße
    Sali mit Chiru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aufschiberitis *hust* das kenne ich auch ziemlich gut ;).
      Danke für dein liebes Lob und natürlich sagt ein perfektes Foto nichts über einen aus.
      Habt ein tolles Weihnachtsfest ihr lieben!.
      Viele Grüße
      Johanna&Lila


      Löschen
  6. Das Bommelmützenfoto ist doch toll. Uns gefällt es.
    Vielen Dank für eure lieben Weihnachtsgrüße. Wir haben uns ganz doll gefreut.
    Wir wünschen euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, mit schönen Spaziergängen und vielen Kuschelstunden.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe dieses Foto auch sehr ;).
      Toll das eure Karte schon angekommen ist.
      Habt ganz zauberhafte Weihnachten!.
      Liebe Grüße
      Johanna&Lila

      Löschen
  7. Ein so wunderschönes Foto :-))) Auch wir wünschen euch frohe und besinnliche Weihnachten und wunderbare Festtage im Kreise eurer Liebsten.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ihr Lieben,
      das wünschen wir euch auch ♡.
      Lg Johanna&Lila

      Löschen