Montag, Dezember 07, 2015

#

☆ | For You&Adventszeit im Hause Lila

Seit gestern erleuchten nun schon zwei Kerzen unsere Adventskränze.Liebe Post ist bei uns eingetrudelt und bei einer Tasse heißen Kakao ließ es sich so richtig schön genüsslich mit den Herz Hunden auf dem Sofa kuscheln.Draußen lieferten sich die Sonne und eine dichte Wolkendecke ein ewiges hin und her.Dazu rüttelte noch ordentlich der Sturm an unserem Häuschen.



Drinnen erleuchten uns gleich mehrere Adventsgestecke mit aber auch ganz untypisch ohne Tanne die Stimmung.Ich finde Tanne an Tannen einfach viel schöner,als das Sie Zuhause dahin trocknend und bröselnd sich langsam verabschieden.Trotzdem etwas Tanne war dann schon von meinen "Mitbewohnern" also der Familie gewünscht.


Noch im November hielt mein Creativ-Chaos Einzug.Es bröselte das Tannengrün und Glitter fiel gleich mit hinab.Mein persönliches Gesteck wurde nicht wie sonst klassisch sondern fröhlich und bunt.Schließlich heißt es doch auch immer:"Fröhliche Weihnachten".Oft bleibt gerade der Spaß an Weihnachten auf der Strecke.Das finde ich wirklich schade.

Richtig weihnachtlich wird es aber nicht nur durch Kerzenschein sondern durchs Backen.Gebacken wird aber erst diese Woche bei uns.Natürlich sollen auch die Hunde nicht auf echte Hundekekse verzichten müssen ;).


Zu Weihnachten etwas zu verschenken gehört wohl zu den meisten "to do's" momentan.Mein Tipp lieber einmal mehr Nachfragen was sich wirklich gewünscht wird,als kopflos etwas in der Not zu kaufen,so wird sich die Freude beim Beschenken gleich verdoppeln.

Im Netz werden wir momentan,mit etwas Glück auch reichlich beschenkt.
Diverse Adventskalender sind wieder im Umlauf.
Unsere Must Have Adventskalender sind diesmal:


Petfindu Adventskalender
Lilly's Adventskalender
Stadthunde Adventskalender

Beim Petfindu Kalender besteht zu den üblichen 24 Türchen auch die Chance auf ein Apple i Pad,welches unter allen Teilnehmern zusätzlich verlost wird.

Wir drücken dir die Daumen!.

Habt euch Wohl,
Johanna und Meute









Kommentare:

  1. Das ist ja ne richtige Profi-Werkstatt und Bild 3 ist wirklich süß... ;)

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So langsam hab ich dann auch fast alles was ich so zum Werkeln benötige.
      Gut ein ...paar... Sachen fehlen dann schon noch ;-).
      Liebe Grüße
      Johanna

      Löschen
  2. Wir wünschen euch eine schöne, besinnliche Adventszeit. Die drei Holzmännchen im Tannengrün sehen toll aus. Viel Weihnachtsdeko gibt es bei uns leider nicht. Rambo würde da laufend umdekorieren ;-)
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die wünschen wir euch auch!.
      Katzen haben da eben einen ganz anderen Geschmack ;).
      Lg Johanna

      Löschen
  3. Ich mag Deine Dekoration ... auch ohne Tanne :) Bei uns ist auch noch kein Tannenzweig ins Haus gekommen - wobei ich zugeben muss, die drei Holzmännchen mit dem Tannengrün sehen wirklich hübsch aus.

    Liebe Grüße und gute Wünsche für eine schöne Adventszeit,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-).
      Habt auch ein ganz zauberhafte Zeit und 1000Dank für deine Post.
      Liebe Grüße
      Johanna

      Löschen
  4. Oh, die Wichtel sind ja niedlich. Das wäre auch etwas für uns zum Nachbasteln. Wird hier gespeichert.

    Viele liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      schon bald gibt es eine kleine Blitz-Anleitung ;-).
      Lg Johanna

      Löschen