Samstag, Oktober 10, 2015

#

✎ | Netz is in the Air...

Manchmal leider auch nur ein klitzekleiner Hauch davon.
Ich könnte dir erzählen das sich unser Frauchen lange im endlos langem Mauskabel verfangen hatte und sich daraus nicht befreien konnte.Nur wären wir dann längst verhungert..ein ziemlich doofer Gedanke.

Ich bin immer auf Empfang :)

Also es war so:nach dem Umzug war erst mal überhaupt keine Zeit.Logisch wenn die Zweibeiner ständig auf Leitern stehen,neuen Fußboden verlegen und all so langweilige Dinge tun.Tja und ganz nebenbei bemerkte man schon bald das zwar das Handy funktionstüchtig war,aber das Internet nicht.
Ups,zwischen schlechter Laune und Renovierungsarbeiten verstaute Frau Zweibein einfach allen Technik Kram in eine Schublade und fertig war.
Nicht das du jetzt denkst das ihr der Blog egal wäre.Mitunter gab es verzweifelte Versuche 1-2 Stunden saß sie dann fluchend vor dem Laptop und immer noch-kein Netz in Sicht.
Dann war Resignation eingetreten,kleine und größere Krankheitsfälle kamen hinzu.
Und vor kurzem eine Fritz!Box.Seit dem läuft es allmählich besser,wenn auch mit langen Ladezeiten.




Wenn du jetzt noch nicht eingeschlafen bist,

wir freuen uns riesig und Sie erst auf euch und das Blögle =).

Stubser Lila und Rudel

#wroffwroff

Kommentare:

  1. Wir freuen uns jedenfalls, dass ihr wieder etwas im Netz hängt ... und hoffen, bald auch wieder regelmäßig von euch allen zu lesen :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll das ihr euch schon eingefunden habt .
      Momentan hängt es sich ganz gut :).
      Lg Johanna

      Löschen
  2. Wir haben uns schon gewundert :)
    Aber dann freuen wir uns - wenn ihr bald wieder zurück seid.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das ist lieb von euch.
      Wir freuen uns auch endlich wieder einzutauchen in unsere Lieblingsblogs :).
      Lg Johanna

      Löschen
  3. Schön, dass Ihr wieder da seid. Wir haben uns schon Gedanken gemacht. Nun freuen wir uns schon auf
    Eure Beiträge....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die werden wir dir gerne wieder regelmäßig abliefern ;).
      Lg Johanna

      Löschen
  4. Juchhu, ihr seid wieder unterwegs! Das ist aber auch manchmal blöde mit dem Netz, hoffentlich wird es bald besser und wir können wieder mehr von euch lesen und sehen.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das ihr schon wieder mit uns unterwegs seit.
      Bald gibt es wieder mehr Lesefutter ;).
      Lg Johanna

      Löschen
  5. Wir freuen uns auch das ihr wieder am Netz hängt. Ihr seid umgezogen? Wir wünschen euch alles Gute im neuen Heim. Jetzt sind wir gespannt was ihr alles zu erzählen habt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wir sind endlich umgezogen :).Danke für eure lieben Wünsche!.
      Mehr News gibts bald.
      Lg Johanna

      Löschen