♡ | Homestory-Alles auf Anfang

By Lila Lotte - 16.10.15

Ein Umzug ist ein Anfang von etwas ganz neuem,mit alter Geschichte..oder:

Ein Umzug ist ein Anfang und ein Abschied nehmen zugleich.Ein Abenteuer und ein Neuanfang.Und ein haufen Arbeit,bürokratisch und stressig.Und irgendwann
hat man es endlich geschafft.Kleinigkeiten fehlen vielleicht noch hier und da,aber man kann Stolz auf sich und seine eigene Leistung sein.Wenn man weiß für wen oder was man etwas tut,ist man erst recht bereit alles zu geben.




Und für 4 quietsch vergnügte Hunde,die den Rasen beim Wettrennen in Form bringen,die sich als Hausherren und Narren zugleich aufführen,ja da weiß man das man alles richtig gemacht hat :).
Aber auch für uns selbst hat sich einiges geändert.Auch wenn das Häuschen nur gemietet ist,ist es für uns schierer Luxus den wir zu schätzen wissen.Es ist ein kleines,gemütliches Nestchen.Mit Ecken,Kanten und schiefen Decken ;).


Das kleine i-Tüpfelchen ist unser 2.Bad nun ja auch gerne HWR mit separatem WC genannt.Praktisch aber nicht wirklich funktional oder durchdacht.Aber perfekt für klitschnasse Hunde und Klamotten-miniature Moodroom ;).
Dem schließt sich ein kompletter klitzekleiner Hundeflur an.Hier findet dann alles seinen Platz.





Die meiste Zeit verbringen wir Draußen oder in der Küche,die ist wirklich groß und bietet Platz für Esstisch&Co.Und hier ist Lilas absoluter Lieblingsplatz,die anderen lassen sich natürlich nicht lumpen,aber Lila steht tatsächlich gerne am Herd.Wenn sie so weiter macht wächst sie noch in die Länge;).

Schließe ich die Tür hinter mir,bleibt die Welt da wo sie ist,draußen.

♡lichst Johanna und Rudel

  • Share:

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Viel Glück im neuen Heim. * Brot und Salz übergeb*
    Das sieht doch alles sehr hübsch aus......

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das nehme ich gerne an ;-).
      Lg Johanna

      Löschen
    2. Das nehme ich gerne an ;-).
      Lg Johanna

      Löschen