Samstag, Oktober 31, 2015

#

☆ | Happy Weekend

Warum unser Halloween Foto überhaupt nicht spooky wurde?.
Klar Zweibein wollte unbedingt im Garten die Fotos machen und natürlich in der Dämmerung,dank der Zeitumstellung eigentlich kein Problem.
Aber bei uns waren die letzten Tage ziemlich kalt.Und ich will mir natürlich nicht den Poppes abfrieren beim Modeln,logisch oder? ;-).
Da man aber im Wohnzimmer keinen Holzpflock in den Boden rammen kann-blieb nur ein Foto bei Tageslicht übrig.Wir hatten nur 5 Grad Außentemperatur *motz*.

Also musste ich für meinen Stofffetzen ein Cape bekommen.
Tja seit dem an habe ich jetzt den Spitznamen "Die Patin".Und Zweibein hat echt nicht mehr alle Äpfel an der Latte ;-).



Und dann kam doch alles ganz anders:

Will ich vielleicht nicht doch lieber Robine Hood sein,den zu satten etwas stehlen und den zu hungrigen etwas geben!?.


Als erstes werde ich die Metzgerei im Dorf ausrauben dann lasse ich mich von der Familien Chefin zu meinem Lieblingsladen chauffieren,schließlich bin
ich eine moderne Robine Hood.Dort fülle ich die Tierheimboxen pralle voll.
Dann lass ich das Hundemobil beladen und verteile es in Tierheimen in unserer neuen Heimat.Aber auch für die tierlosen Zweibeiner will ich etwas tun,
und auch für Tiertafeln etwas geben.Auf der Heimfahrt von meinen Streifzügen genehmige ich mir ein dickes Rinderfilet *schmatz* um am nächsten
Tag wieder voll in Form zu sein.

....Lila die Fotos sind im Kasten komm wir gehen rein!

Lotte komm...Lila träumst du?

Huch was wie wo,wo ist mein Steak?!.



Schock war alles nur ein Traum?


Und die Moral von der Geschicht:Vertrau niemals meinem süßem Gesicht *chrchrchr*.



{wenn jeder nur ein klein wenig hilft,hilft auch wenig ganz viel}

Hab ein super schönes oder schrecklich schauriges Wochenende
Stubser Lila und Meute

Kommentare:

  1. Dein Traum ist aber schön. Du kannst doch mit der Verkleidung bestimmt auch von Tür zu Tür gehen und Hundekekse einfordern, die du dann verteilen kannst *grübel*

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Idee ist natürlich schon gut,aber die meisten Leute sind hier irgendwie komisch und mögen Berliner nicht sonderlich *kopfschüttel*.
      Stubser Lila

      Löschen
  2. Hihi, ein toller Traum :-))) Du bist sehr vorbildlich :-)))
    LG, Casper & sein Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Ha ha, ein wundervoller Traum. Schade, dass er nicht in Erfüllung geht. Soll ich dir vorsichtshalber wuffen wo ich wohne?

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen