♺ | Aufgeschnappt und mitgemacht Cartoonize My Pet

By Lila Lotte - 3.2.15

Heute zeigen wir uns mal von einer ganz anderen Seite ;).Mit ein paar klicks kannst du auf der Webseite http://www.cartoonizemypet.com deinen Hund cartoonifizieren und falls dir dein Cartoonhund dann so richtig gut gefällt kannst du dir sogar verschiedene Produkte mit deinem Lieblingsmotiv zusammen shoppen.Oder du teilst deinen Cartoonhelden in deinem Netzwerk oder bindest ihn als Grafik auf deiner Webseite ein.

Da es auf der Seite bisher nur einige Rassehunde gibt,müssen wir bei unseren Mischlingen etwas tricksen um gewisse Ähnlichkeiten herzustellen ;).

Anette

Here's the cartoon Italian Greyhound I made at Cartoonize My Pet!


Das sind also meine 4 süßen Cartoonheldinnen und Helden ;).
Hast du auch schon einen-dann lass doch deinen Link da.

♡lichst Johanna

Inspiriert von Cartoonheldin Linda ☞ Newspinscher
und Cartoonheld Mika ☞ Isarhunde.de


  • Share:

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Ich schmeiß mich weg, die sind sooo toll geworden. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welcher der Helden mir am Besten gefällt. Also Conrad sieht ja schon mehr wie schnuckelig aus... und Lila, puuure Eleganz...

    LG

    Eure Cartonnhelden Linda und Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was so ein bißchen Rasse doch ausmacht :-).

      Löschen
  2. Mensch, das ist ja ein richtiger Hype um diese Cartoonhundis :) Vielleicht sollten wir das auch einmal ausprobieren.

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt,macht aber auch wirklich Spaß.
      Sind gespannt auf dein Ergebnis ;).

      Löschen
  3. Wow, da war das Frauli aber richtig in Fahrt und richtig kreativ! :)
    Sind super geworden :)

    Gepunktete Grüße
    Milo♛

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zumindest sind Ähnlichkeiten vorhanden ;).

      Löschen
  4. Boah, die sehen ja alle toll aus. Vielleicht sollten wir das auch mal ausprobieren. Aber für Mischlinge ist das bestimmt schwierig.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also eine Emma haben wir schon gesehen.
      Und bei Lotte muss Frauchen halt ein bißchen werkeln ;-).
      Aber toll wärs wenn ihr mit machen würdet!

      Löschen
  5. Das habt ihr wirklich prima hinbekommen.
    Unsere Rasse gibt es leider nicht - auch nicht was irgendwie ähnlich aussieht. =(
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht wird das ja noch mal erweitert.
      Aber ihr seit so oder so unverkennbar ;-).

      Löschen
  6. Das sieht ja echt super aus. Schade, dass ich ein Mischling bin.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ganz und gar nicht Schade Charly ;-).Wir sind doch auch keine Rassehunde

      Löschen
  7. Hahaha das ist ja ne coole Idee!
    Was es nicht alles im Internet zu sehen gibt. Lustige Idee!

    AntwortenLöschen