Freitag, Januar 30, 2015

#

♺ | Einfach unvorzeigbar!

Spontan wie das DogBlogger Völkchen nun mal so ist,sind sie momentan absolut im Trend.Nämlich genau die,die wir eigentlich gar nicht zeigen wollen würden.Dennoch liegen hier und da ein paar Exemplare auf der Festplatte,weil zum Löschen sind sie dann vielleicht doch wieder zu schade.Genau,die Rede ist von schrägen,skurrilen oder einfachen "nichts geworden" Bildern ;-).Den Anfang machten Milo,Moe&Me und auch Wilma von Fiffibene musste ihre unzensierten Bilder zeigen,da lassen wir nicht länger auf uns warten.



Der schrecken nimmt seinen lauf 



das ist wirklich..nun ja von 2013



da kann Hund ja nur wegrennen..



 ..und so ein wusch und weg Foto hat noch nie geschadet


Wenn auch du ein paar Festplatten Schätze der besonderen Art hast
mach doch auch mit ;-).

♡lichst Johanna


Inspo:

Kommentare:

  1. :D Ich finde immer noch, dass die nicht gelungenen Bilder die Besten sind ;) Sie spiegeln doch genau das wieder, wie es wirklich ist :)

    Freche und leibe Grüße

    Joko & Sophia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habt ihr fantastisch ausgedrückt.
      Wahrscheinlich landen diese Schnappschüsse deshalb auch nicht im Papierkorb ;).
      Manchmal sind die un-perfekten Fotos irgendwie auch authentischer...

      Löschen
  2. Frauchen ist auch der Meinung, dass die Schnappschüsse einfach immer noch die besten Bildern sind ;)
    Danke für Eure privaten Einblicke *breit grins*

    Viele gepunktete Grüße
    der Milo♛

    AntwortenLöschen
  3. Eure Schnappschüsse sind prima. Das erste Bild ist der Hammer.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja umso besser das wir es euch gezeigt haben ;).

      Löschen
  4. Hihi, diese nichts geworden Bilder haben wir auch zuhauf. Wir müssen mal stöbern gehen. Aber eure "grauenvollen" Bilder sind doch richtig toll, ich hab sie mir gerne angeschaut.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind neugierig,die wollen wir natürlich unbedingt mal sehen ;).

      Löschen
  5. Hallo Johanna,
    auch wir liebe das erste Bild! Einfach so süß und sehr sympathisch!
    Liebe Grüße
    Dein Arno
    PS: Wir haben so viele schäge Bilder, dass wir wieder nicht wüssten, wo man anfangen sollte, sie zu zeigen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Arno!.
      Aber bei deinen wahnsinnig tollen Fotos kann es gar nicht sein
      das ihr da so viel un-vorzeigbares Material habt ;-).

      Löschen
  6. Outtakes, yippie :D
    Und dein Dropdownmenü ist toll. magst du mir verraten wie du Blogspot überlistet hast?

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skado

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi,jep das mach ich natürlich.
      Schreibe dir eine Mail sonst wird es hier ellenlang werden..;)

      Löschen