Part Two

By Lila Lotte - 17.10.14

Heute folgen die Fotos vom Anettchen.
Die Sonne hatte es an diesem Tag sehr eilig und so sind einige der wenigen Fotos,Schattenbilder geworden.
Den Anfang macht mein Lieblingsbild,Kreativität muss schließlich sein.

30 cm geballte Ladung: Herzlichkeit,Zucker,Power und dem gewissen "etwas",eben Anette.
















  • Share:

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Schöne Fotos! Und eine ganz tolle Idee! Annettchen macht sich ganz wunderbar so schlicht :)

    Liebe Wuffs und Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Bhoa, ... ist das Anettchen niedlich. Ganz besonders das erste Foto.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das erste Bild auch besonders schön - der Gesichtsausdruck hat was :)

    LG Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  4. Und wieder ganz tolle Bilder, ich bin begeistert. Weniger ist eben doch manchmal mehr.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja wieder schöne Fotos. Der Gesichtsausdruck auf dem ersten Bild ist natürlich herrlich.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Alle Bilder haben uns sehr gut gefallen! Sehr gut gemacht!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  7. Anette ist aber wirklich eine sehr hübsche Hündin. Davon könnte ich noch viel mehr Bilder sehen….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja das erste Bild gefällt mir sooo gut :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich sehr schöne Bilder!!!
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  10. Danke für euer liebes Feedback!.
    Das Foto mit dem wilden Möhrenkraut ist wirklich besonders süß geworden ;-).

    AntwortenLöschen