Mein Tag-Mein Glück

By Lilas Welt - 14.8.14

das ist Physio!
Nach Hause kommen.

Einfach mal alles in Ecke pfeffern,sich auf das nächst beste Möbelstück werfen und die Hunde einmal alle so richtig durchknuddeln.Darüber hinaus zarte 2 Stunden hinweg schlummern und bei schönstem Wetter wieder erwachen.
Feststellen das alles gerade in bester Ordnung ist,4 wie 2beiner sind gesund und doch könnte in wenigen Sekunden alles anders sein.
Dankbar sein für den Moment,für das Geschenk des Lebens.



  • Share:

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Ein Geschenk, dies zu erleben, dass Dir kein Gegenstand je geben kann....
    Sehr schön und melancholisch. Ich hoffe, es geht Euch gut.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Hunde durchknuddeln tut immer gut. Geniess es. Ich wünsche dir noch ganz viele solch glückliche Tage. Lasst es euch gut gehen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Text und das Bild dazu - einfach genial. Genieße den Moment, das machst du richtig.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  4. Du sagst es!!! Auf die Physio könnte ich allerdings verzichten *grins*..., Linda ist da etwas "gewalttätig"... ;)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Eine Hundemassage mit anschließendem Nickerchen ist wirklich nicht mit Gold aufzuwiegen :) Das Bild ist wirklich herrlich und ich kann mir vorstellen, wie sehr diese Physio der Seele hilft!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, so leicht und manchmal doch so schwer...
    Ja, das würden wir auch gerne machen... aber unser Casper macht uns im Moment ein paar Sorgen... wir arbeiten aber dran und freuen uns auf den Moment des "alles in die Ecke pfeffern" :-)
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Den Moment geießen - das können die wenigsten. Für mich war heute morgen wieder "so ein Moment" beim Hundespaziergang. Nichts Spektakuläres, einfach nur Stille, aufgehende Sonne, der Geruch von frischer Natur.

    AntwortenLöschen