Mittwoch, August 06, 2014

#

Juli

Der Juli war heiß,schwül und von Unwettern geprägt.Deshalb war auch nicht sonderlich viel bei uns los.Unsere beiden Lütten sind 2 Jahre geworden und ein paar Bilder haben sich dann doch noch angesammelt.









Der Blog hat einen neuen Anstrich bekommen,der Eis -Verbrauch ist ins unermessliche gestiegen,ebenso der des Obstes.Zeit für Meer gab es auch.Mittlerweile genießen wir das bloggen auch gerne mobil.



Schön das ihr wieder bei uns vorbeigelesen habt.

Tschüß Juli-auf zu neuen Taten!



















Kommentare:

  1. Wo sind die Wasser- und Badebilder? Viel los war bei mir auch nicht, aber zumindest ging es sehr oft an den See. Statt Steigerung des Eisverbrauchs sind hier die Spritkosten gestiegen, damit ich meine tägliche Abkühlung bekommen konnte :-)

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wasser???.
      Wir sind eben echt keine solchen Wasserratten wie du lieber Chris!;-).
      Wenigstens bist du ja dennoch auf deine kosten gekommen.
      Stubser Lila

      Löschen
  2. Es muss ja auch nicht immer viel los sein - auch das ganz normale Leben bietet immer schöne Momente und man sollte es genießen. Ein paar hübsche Bilder habt ihr aber doch gezeigt :) Mobil bloggen mögen wir auch sehr gerne, meistens mit den Spruchbildern, denn viel Text schreiben macht dann doch nicht so viel Spaß! Der Eisverbrauch ist bei uns nicht sehr angestiegen - aber Obst schon.

    Ich wünsche euch noch schöne Tage und sende liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wenig actionreiche Leben ziehe ich als Landei ja sowie schon vor.
      Und kann mich gerne und oft an den Kleinigkeiten sehr erfreuen.
      Schreiben tue ich noch immer am Pc,aber kommentieren erfolgt bereits mobil.Das reicht dann aber auch mit der Tipptur ;).
      Viele liebe Grüße
      Johanna+Rudel

      Löschen
  3. Ein schöner Rückblick und das Layout sowieso…..

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ♥.
      Mit lieben Grüßen
      Johanna und Rudel

      Löschen