Zeit für Meer

By Lilas Welt - 29.7.14

Sommer,Sonne,Urlaubszeit.
Heißt für viele auch ab ins Wasser.
Ob der heimische See oder in das große,weite Meer spielt dabei keine Rolle.
Wir zeigen euch maritime Accessoires für 2&4 Beiner,die nicht nur kleidsam sind sondern auch das gemeinsame Zuhause verschönern.

So bekommt vielleicht auch der Urlaub auf Balkonien einen maritimen Touch.

Ahoi liebe Wasser und Landratten!.

Visit Lila Lotte's profile on Pinterest.

Falls es bei der Darstellung zu Problemen kommt,hier der direkte Link.

Im August dreht sich alles ums Thema:Unterwegs sein mit Hund.







  • Share:

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Du zeigst uns ja wieder tolle Sachen. Also das Halsband und die Schildkröte könnten uns auch gefallen. Da müssen wir unbedingt mal mit Frauchen reden.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schildkröte ist ja auch was für euch-du gehst ja auch gerne baden =)

      Löschen
  2. Tolle Sachen, aber das Tau, das ist zum Spielen im Wasser ungeeignet. Hat es genug vom Wasser gluckert es ab, haben wir mitbekommen. Wir hatten nämlich so ein ähnliches.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt?Das ist ja doof,aber echtes Tau dürfte sich eigentlich nicht vollsaugen,oder?.*Grübel*.

      Löschen
  3. Also maritimer kann es jetzt kaum noch werden. Die volle Dröhnung... *lach*. Muss sich jetzt nur noch das Wetter anpassen.

    Das blaugestreifte Halsband samt Leine finden wir witzig.

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn schon-denn schon!;).
      Sogar das Wetter hat heute etwas von der See gehabt.Die Halsbänder sind wirklich was für die Optik.

      Löschen
  4. Wir haben ja schon ein Suchtrupp-Halsband und finden, dass die ziemlich süchtig machen. Mal sehen, wann das nächste bei uns einzieht ;-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt,daher kam mir Suchtrupp so bekannt vor.
      Die Farbauswahl ist ja relativ groß zu schwarz/weiß getupft passt fast alles gut :).

      Löschen
  5. Ich sehe maritime Accessoires sehr gerne ... aber nur an anderen. Wobei es mich auch bei einigen Dingen in den Fingern juckt :) Schöne Sachen habt ihr vorgestellt.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir meistens auch so,wobei ich ich dieses blaue Bett wahnsinnig schön finde :)

      Löschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn auch keine Worte aber ein Bild vom Sockemädchen :).

      Löschen
  7. Die Sachen sehen wirklich spitze aus =).
    Da können wir uns gar nicht entscheiden, was wir zuerst bestellen.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unser Favorit ist ja die schwimmende Schildkröte-aber wir mögen ja kein Wasser =).

      Löschen