Update

By Lilas Welt - 19.7.14

Was lange währt wird gut!Unser Blog im neuen Look.
Damit sich alle zurechtfinden hier eine kleine Tour durch die sichtbaren Neuerungen.
Das "Teilen" Gadget was ich schon immer unschön fand ist verschwunden,dafür können die Beiträge nun via G+,Facebook und Twitter mit einem Text-Link unter dem Post Titel geteilt werden.

Wer Interesse an einer Verfolgungsjagd hat,kann sich an den neuen Follower Buttons  in der Sidebar bedienen.Spätestens hier fällt auf:ja wir bekennen Farbe wo Lila drauf steht ist auch lila drin.

Die Kommentare sind wieder unter dem Post ansässig geworden,wer ganz unten angekommen ist sieht ein eigenes Copyright samt wichtiger Seiten direkt verlinkt,wer schnell nach oben möchte klickt auf den neuen dynamischen Back to Top Button.

Die Schrift hat sich etwas vergrößert und für den Post Titel wurde eine neue Schrift eingebunden.
Dank des neuen SPhones gibt es nun auch Lilas Welt auf Instagram oder direkt unter den Follower Buttons als Galerie.

Die Labels sind nochmals ausgedünnt worden für mehr Platz und bessere Orientierung,wer über die Fotos mit der Maus fährt,findet einen Pin it Button.
Neu ist die Seite Credits-dort vermerke ich angewendete Tutorials,sowie Herkunft von Buttons,Schriften etc.

Ansonsten bleibt natürlich alles beim Alten.

 Man  sich... ;-).








  • Share:

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Mir gefällt es!

    Dann bin ich mal gespannt auf weitere tolle Geschichten :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut uns,
      Geschichte wird hier bald wieder geschrieben =).
      Stubser Lila

      Löschen
  2. Huhu also das Design sieht klasse aus, sehr harmonisch, man findet sich gut zurecht und das ist das Allerwichtigste :) Wir sind gespannt auf viele tolle Geschichten & Abenteuer. Viele Grüße von dem Fräulein, Schlabberkussi von Rocco und Pfotenstreichler von Lilly-Belle mit Kitten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,
      vielen dank für dein dickes Lob ;-).
      Lg Johanna+Rudel

      Löschen
  3. Ich musste etwas warten, bis ich mir das neue Design ansehen konnte ... ich bin ja meistens per Smartphone oder Tablet unterwegs, da sieht man nicht sooo viel vom Design. Aber jetzt habe ich es doch mal auf dem Computer geschafft und muss sagen, ich finde es gut gelungen - dezent, ein wenig lila und übersichtlich :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die mobile Seite ist wirklich schrecklich fad bei Blogger.
      Deshalb lese ich auch immer die reguläre Website,wird ja immer ganz unten angezeigt.
      Schön wenn es gefällt ;).
      Liebe Grüße
      Johanna+Rudel

      Löschen