Sonntag, Juli 27, 2014

#

Geburtstag!

Heute vor genau zwei Jahren haben Anette und Gaspari,nebst den
Geschwistern Toxi,Punkti,Charly und Rocky&Rambo,noch mit geschlossenen
Augen,das Licht der Welt erblickt.
Seit dem sind nun zwei Jahre wie im fluge vergangen,unser Rudel wurde
komplettiert.Es ist schön so wie es ist.

Happy Birthday!!.

Anette

Aus Anette ist ein manchmal
freches und aufmüpfiges Mädel geworden.Ist Gefahr in Verzug,ist sie
zumindest ab und an noch immer stimmlich die erste am Tatort.

Allmählich ist auch die Schonzeit vorbei,so wird sie nun des öfteren von
Lila hier und da mal zur Ordnung gerufen.Gleichzeitig ist sie komplett
aufgetaut,wahrtet mit ihren Clownnummern immer dann auf,wenn man am
wenigsten damit rechnet und ist durch unsere Übungsläufe sehr verlässlich
geworden,ob on oder offline folgt sie stets mit viel eifer,manchmal muss man sie
schon animieren sich überhaupt von einem zu entfernen.



Gaspari

der immer noch,aber immer weniger an über-Reizungen leidet hat sich richtig
gemacht.Er wird gerne als Superman beschrieben.Denn er läuft derart leichtfüßig
fast schwebend stolz neben einem her.Er weiß mittlerweile genau,was ok ist und
was nicht.Auch ob er mit seiner erbrachten Leistung selber zufrieden sein kann.Er
ist viel anhänglicher geworden und ja er freut sich viel mehr!Das klingt vermutlich
merkwürdig,aber eine Zeit lang stand er nicht konkret im Rudel,oder wusste
vielleicht nicht ganz wohin mit sich selber und war immer etwas
zurückhaltend.Dennoch kam es deshalb nie zu dis-harmonie.Nach wie vor Lilas
Liebling und unsere täglichen Übungen,oft eher die Kleinigkeiten,haben uns sehr
zusammengeschweißt.Hier und da ist sicherlich noch Luft nach oben und wir
bleiben am Ball.


Der Weg ist das Ziel-und kleine Abweichungen werden natürlich mit Humor
genommen.

Unsere vier werden wahrscheinlich nie die absoluten "vorzeige Hunde"
werden,aber Persönlichkeit und Character sind nun einmal nicht programmierbar.
Und so sollte es auch bleiben.

Tja und für die kleinen und großen Angewohnheiten liebe ich sie alle ganz
besonders.

Kommentare:

  1. Nachträglich herzlichen Glückwunsch euch beiden. Auf ganz viele weitere tolle Jahre! Ich hoffe, ihr habt euch reich beschenken und ordentlich feiern lassen.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Chris,
      leider hatten wir ja Magen-Darm...aber das wird alles nachgeholt :).
      Stubser Lila

      Löschen
  2. Nachträglich von Fraule und mir allerherzlichste Geburtstagsglückwünsche !!! Ihr habt es doch bestimmt ordentlich krachen lassen, oder?

    Viele wunderschöne glückliche Jahre noch mit Eurem Rudel *wedel*

    Fraule mag auch keine willenlose "Roboterhunde"

    Viele Grüße und Wuffs
    Fraule mit Eddie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben uns mühe gegeben,aber der Magen - Darm.......hat uns etwas ausgebremst.Aber jetzt sind wir wieder wohlauf :).
      Danke für eure Glückwünsche.

      Löschen
  3. Auch von uns die liebsten Geburtstagswünsche nachträglich. Der letzte Abschnitt gefällt uns am Besten - man muss das Leben nehmen wie es kommt und das Beste daraus machen. Wir finden, das gelingt euch und uns ganz hervorragend :-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,das hast du wirklich gut umschrieben und man muss eben agieren,dann kann es nur besser werden :).

      Löschen
  4. Auch wir gratulieren zum Geburtstag nachträglich recht herzlich. Für das neue Lebensjahr wünschen wir doppelt alles Gute.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doppeltes Glück hält besser :).
      Danke euch beiden!

      Löschen
  5. Liebe Glückwünsche nachträglich und viele weitere schöne Jahre wünshen wir

    AntwortenLöschen
  6. Ohje, jetzt haben wir euren Geburtstag verpasst *schäm*
    Wir gratulieren euch nachträglich ganz herzlich und wünschen euch alles Gute. Bleibt gesund und einfach so wie ihr seid. Hoffentlich habt ihr tolle Geschenke bekommen und habt tüchtig gefeiert.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen