Mein Tag

By Lila Lotte - 1.6.14

Denn heute ist schließlich Tag des Hundes!
Also ganz klar ein Lila Lotte und Rudel Tag :).Noch kurz ein Päuschen und dann gehts ab mit dem "neuem" Hundemobil zum Fresschen machen,ich bin schließlich Omahund Nr.1.
Na gut,alle anderen natürlich auch ;).
Schmackos kann Hund schließlich nie genug haben *freu*.

Und was macht ihr so-an eurem Tag? 

Stubser eure Lila und Rudel

Diesen Tag wollen wir einer großen Hundedame widmen-Laika 



















  • Share:

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Es ist schön, dass Ihr gerade heute an Laika erinnert.

    Aber ist nicht jeder Tag für uns ein Tag des Hundes? Zumindest sollte es für alle, die ihre Hunde lieben, so sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeder Tag-ein Hundetag- das stimmt natürlich ;).

      Löschen
  2. Oh, Tag des Hundes. Frauchen denkt nie an so was. Aber ich will mich nicht beklagen, er stand ganz in meinem Zeichen. Kann man sicherlich bald bei uns lesen...

    Schön, dass Du ihn Laika gewidmet hast. Das ist lieb von Dir. Wir werden sie nie vergessen...

    die Linda, die von A. noch eine Gratulation zum neuen Hundemobil ausrichten soll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich doch gut an-was will Hund mehr?;).
      Ja vom neuem Hundemobil werden wir auch noch was zu schreiben haben...
      Yup Laika vergessen wir nicht.
      Stubser Lila

      Löschen
  3. Huhu schön, dass du an Laika denkst!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das wir alle an sie denken <3.
      Stubser Lila

      Löschen
  4. Hey Lila,

    das klingt nach einem rundum gelungenen Tag des Hundes. Wir haben uns sportlich betätigt, gut abgeräumt und kamen ins Fernsehen *hops* Aber eigentlich sollte ja jeder Tag unser Tag sein, oder? Und an Laika denken wir auch immer noch sehr traurig.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unglaublich Chris!
      Gibts dann bald Hundogramm Karten von dir? ;-).
      Stubser Lila

      Löschen
    2. Aber klar, ich brauch nur deine Adresse, dann bekommst du ein Hundogramm, sobald ich die hab drucken lassen :-)

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  5. Unser Tag des Hundes war ein Tag wie jeder andere. Es gab hier nur in den Hundesportvereinen Aktionen. Macht man kein Hundesport, dann ist das nicht soooo unser Ding.
    Wir waren mit 2 anderen Fellnasen und deren Haltern spazieren…
    Ein schöner Sonntag, aber wahrlich nichts Besonderes.

    Und Deine Widmung finde ich sooo schön.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann habt ihr doch auch einen tollen Tag gehabt,darauf kommts ja auch an ;).
      Wir wollten ein ganz kleines unaufdringliches Zeichen für Laika setzen.
      Mit lieben Grüßen
      Johanna+Rudel

      Löschen