Ein Hundemobil das kost nicht viel...

By Lilas Welt - 3.6.14

*Boahhhh*
Autokauf ist Vertrauenssache.
Und wenn es plötzlich im Innern rumpelt und kracht-da hats sichs der Verkäufer verlacht!.

Prompt waren wir wieder ohne Mobil.
Doch wenige Tage später stand er dann da:

Nun fahren wir fort wie die Lords
denn nun ja es ist ein Ford ;).

Und was sagste Gaspari?

Boah fünf Türer!Und der hat ne Scheibe im Dach-das gibt ne ordentliche Brise :).


Wenigstens eine(r) hält mal still ;-).




Mal fast ein Gruppenfoto


Lila beim Soundcheck

Joa der Sound is auch ganz ordentlich,ne? ;-)

Erstaunlicherweise ist Gaspari doch etwas ruhiger geworden beim Fahren,fährt man zum Omafrauchen allerdings weiß jeder Hund ab Ecke x wos hin geht und dann ist kein halten mehr vor Freude ;-).

Und neulich beim City Spaziergang fand Gaspari sein Traumauto:
ein knallroter Porsche 911 oben ohne versteht sich,ja ich bekam ich ihn fast nicht mehr vom Auto weg.

Also an alle Porschefahrer da draußen:
Wer nimmt ihn mal mit?;-))

Großzügige Spenden werden natürlich auch angenommen *chrchrchr*.







  • Share:

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Uhi ein neues Auto und eines wo man Oben raus schauen kann :)

    Viel vergrnügen und ich hoffe, dass der Soundcheck gut war?!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  2. Boah, ein Auto wo Hund oben raus gucken kann. Das ist ja mal was genaues.
    Wir finden es prima das ihr wisst wo das Omafrauchen wohnt. Da kann sich euer Frauchen wenigstens nicht verfahren. Könnt ihr immer bellen wo SIE lang fahren muss. Nicht das SIE falsch abbiegt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lila,
    das ist immer sehr aufregend, wenn die Menschen neue Autos bekommen! Ich habe Pech, weil meine wechseln das Auto erst, wenn es auseinander fällt! Euer Wagen sieht sehr artgerecht zu sein: Da macht das mitfahren richtig Spaß, da bin ich sehr überzeugt!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  4. War ja klar, dass Gaspari auf das teuerste Auto schlechthin steht. Aber hey, das müsst ihr uns nachsehen. Ich stehe auch immer vor den großen Geländewagen und Limousinen und dann zerrt Frauchen mich zu unserem Kleinstwagen. Also, falls ihr so viele Spenden bekommt, dass noch was über bleibt, ich sehne mich auch nach einem größeren Auto. Ein Fünftürer wäre natürlich super!

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  5. Es gab da mal so 'nen Song glaub ich... *lach*. Vielleicht hilft das oder ein Zeitungsaufruf in der Lokalpresse oder so... ;)

    Klaro, dass wir ihn jetzt in einem Porsche sehen wollen!

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  6. So, so ein Hundemobil kostet nicht viel. wir suchen für Herrchen ein neues Mobil. Dass auch socketauglich ist. Leider läuft es nicht so rund.
    Wir singen oft wie die Prinzen …ich wär so gerne Millionär…;o)
    Wir wünschen Dir mit Deinem Auto aber allzeit gute Fahrt.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. Lach..... genau das richtige auto wäre das:-)
    Glg

    AntwortenLöschen
  8. Husch husch zu Porschehändler, wenn die Lütten schon einen so guten Geschmack beweisen;-)

    AntwortenLöschen