Wetter

By Lila Lotte - 18.5.14


Der Wetterhund hat doch auch nicht mehr alle Knochen im Körbchen!!Endlich Wochenende und dann dieser mega dolle Regen.Statt unterwegs zu sein,machen wir heute einen auf faulen Hund.
Und dann immer diese doofe abrubbelei mit dem Handtüchern...dann auch noch schön fotoknipst vom 2 Beiner.So genug rum gemotzt,für bessere Laune gibts jetzt was für die 2 Beiner Augen ;-).
High Five und wech-der Gaspari









  










  • Share:

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Hehe ich wurde Heute auch abgerubbelt....
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  2. ...lach... steht dir aber gut, der Rubeltuch-Style :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wir sind heute gar nicht mehr trocken geworden. Da tun deine Bilder richtig gut. Blümchen und blauer Himmel - das gefällt uns viel besser. Zum Glück soll ja ab morgen wieder die Sonne scheinen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Sooo tolle Fotos. Bei uns war es soooo warm und sonnig. Ach Mensch, ein bisschen mehr Wettergerechtigkeit wäre besser.
    Wir drücken die Daumen, dass das Wetter bei Euch auch besser wird.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos... und der Wetterhund hatte doch recht. Bei uns wenigstens. Strahlende Sonne.

    AntwortenLöschen
  6. Habt ihr auch so undefinierbares Wetter? Ja, wir haben auch langsam die Nase voll vom Regen, aber die Bilder entschädigen zumindest etwas.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder - aber sag nur bei Euch hat es geregnet ?
    Gibts doch gar nicht ! Bei uns war Hitze pur !
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  8. Egal ob Regen oder Sonne, das erste Foto ist super :-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Boah...das kenne ich...dies olle Gerubbel...ist immer ein tolles Spiel, ich vs. Handtuch.
    Ich kann halt einfach noch nicht so wirklich stillhalten bei der Prozedur, das ist auch gut so,
    so kann Fraule wenigstens keine Fotos machen...

    Blödes Wetter auch bei uns, mal so mal so, gestern, vormittags Sommer, nachmittags regnerischer Herbst. Heute ist es zum Glück schön...

    Wunderschöne Blümelifotos soll ich Dir von Fraule ausrichten *wedel*

    Dein Eddie *wöff*

    AntwortenLöschen
  10. Da hab ich wohl so fleißig rum gemotzt,das doch glatt den ganzen Tag das helle Ding am Himmel schien :-)).Gut das wenigsten ein paar von euch am Wochenende schöneres Wetter hatten.
    Vielleicht sollte ich mich jetzt öfter mit dem Handtuch knipsen lassen?wenn das so stylisch is ;-)).
    *Grübel*wuff euer Gaspari

    AntwortenLöschen