Dienstag, Mai 13, 2014

#

Unserer Glückspfote

Angeber....
Sei dank haben wir in der letzten Woche Post bekommen-gleich 2 mal *freu* ;-).
Zum einen sind wir jetzt stolze Besitzer einer echten Sockenkrake die Sabine und Socke als Trostpreis verlost haben.
Und dann haben wir ja noch beim Oster Giveaway beim Glückshund Blog mitgemacht und einen super tollen Dummy gewonnen!.
Aber der Reihe nach...







so hübsch verpackt kam die Krake an

das hat so super gut gerochen das ich gleich mal das Päckchen angeknabbert hab ;)


und schon habens die anderen mitgekriegt
also hat Frauchen uns beim Auspacken schnell geholfen




und zum Vorschein kamen 4 leckere Kaustangen mit Fleisch drauf gerollt-klar das wir die im 0,nichts weg genascht haben -da hat Sabine genau das richtige mit eingepackt auch ein süßes Foto vom Sockemädchen war noch mit dabei :-).

wie das Söckchen da schaut,so süß 

So und jetzt ist der Dummy dran


und natürlich darf ein Posebild auch nicht fehlen


den Part musste mal Conrad übernehmen 


naja is doch wahr ;-)

Wir sagen DANKE für die schönen und leckeren Sachen!

Stubser Lila&Rudel


Kommentare:

  1. Liebe Lila,
    wir gratulieren ganz herzlich für Deine tolle Geschenke und wünschen Dir viel Spaß damit!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lila,

    herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Gewinnen! Da hat sich ja das Türe öffnen für den Postmann echt gelohnt. Habt viel Spaß mit Dummy und Krake.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich, dass Euch die Schen gefallen, bzw. mundeten. Viel Freude damit, Glückwunsch zum Dummie

    Und viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch! Da hast du aber mal so richtig abgeräumt :) Viel Spaß damit!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen