Unser Herzensbrecher

By Lilas Welt - 18.5.14


Hält Einzug in unseren Blog,denn er ist in Gedanken,Teil unseres Rudel`s.

Ohne ihn und seine Reise auf die andere Seite des Regenbogen`s vor 3 Jahren hätten Lila und Conrad vielleicht nie zu uns gefunden.Wir sind froh diesen knuddeligen und nicht immer "einfachen" Schatz so lange an unserer Seite gehabt zu haben.Ob Umzüge und sonstige nicht vorhersehbare Dinge-er hat stets alles mit uns mitgemacht und wurde nie müde die Welt zu entdecken.
Er verstarb als letzter unseres Großen Rudels.
Der 17.05 ist sein Geburtstag und so hat er auch hier seine Stelle gefunden.


  • Share:

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ein liebevolles Gedächtnis.... Seine Fellnasen kann man nie vergessen.....Und das ist gut so.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. In unseren Herzen,
    leben sie immer weiter... ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sie gehen nie ganz, immer unvergessen, drücke Dich.

    Liebe Grüße, Astrid

    AntwortenLöschen