Donnerstag, Mai 08, 2014

Im Interview:Der Glückshund Shop

 Foto via // Sherry der Glückshund
Heute stellen wir euch einen kleinen aber feinen Hunde Shop vor.Hinter dem Glückshund Shop stecken Rebecca Faßbender und ihr Glückshund Sherry.Die beiden halten Ohren und Augen offen,für besonders schöne aber auch alltagstaugliche Accessoires,die das Leben mit Hund noch ein wenig schöner machen.
Vom Napf bis zum Dummy findet man alles was das Herz begehrt,gut und übersichtlich sortiert,so macht Online Shopping Spaß.Hier steht ganz klar "Klasse statt Masse" im Vordergrund.
Neben dem Shop gibt es auch noch den Glückshund Blog,in dem sich  in dieser Woche ein Hund namens Lila herum treibt *klick* ;-).

Um auch mal hinter die Kulissen zu blicken,habe ich Rebecca ein paar Fragen gestellt:

Was macht den Glückshund Shop so besonders?

"Besonders am Herzen liegt mir - wir bieten nur Produkte an die dem Hund keine Schmerzen zu fügen!".

Worauf  wird  besonders viel Wert gelegt bei euch?

"Ich achte auf nachhaltige produzierte Produkte, z.B. werden bei der Firma Keiomi (für die wir Vertriebspartner sind), die eingesetzten Fischhäute aus dem Fischfang der Lebensmittelindustrie verwendet und werden nicht extra nur wegen der Haut getötet. Keiomi verwendet die Natürlichen und erneuerbaren Energiequellen Islands für das Färben und Gerben. Außerdem werden die verwendeten Leder ausschließlich vegetabil und ohne chemische Zusätze gegerbt. Auch die Firma Noorthern Moods arbeitet mit Bio-Rindsleder und vegetabil gegerbten Leder".

Foto via // Rockabilly


"Interessant finde ich auch die Produkte der Firma Bellomania, die Produkte aus "Veganleder" anbieten".

Foto via // Vegan Leder Alvin Alligator


"Bei Hundespielzeug achte ich darauf, dass der Hund sinnvoll beschäftigt werden kann, auch hier ist es mir wichtig, dass keine giftigen Inhaltsstoffe im Hundespielzeug sind. 
Deshalb finde ich das Hundespielzeug von Bellomania richtig Klasse; es wird aus Naturkautschuk hergestellt und in frischen, frechen Farben angeboten.".


Foto via // Hundespielball

Hat Glückshund Sherry einen Geheim Tipp für uns?

"Der Glückshund " Sherry" selbst schläft auf einem orthopädischen Hundekissen mit PETFAB Füllung.Die PETFAB Visco-Sticks sind Dauerelastisch, verklumpen nicht und können jederzeit leicht aufgeschüttelt werden. Das Kissen erhält immer wieder seine ursprüngliche Form.Alle verwendeten Materialien des Hundekissens sind nach OEKO-TEX® Standard 100 zertifiziert. Diese Hundekissen kann ich nur empfehlen. Sobald dieses Kissen frei ist, liegen sogar meine beiden Katzen Schoki und Theo auf dem Kissen. :-)".

Foto via // Karo Bench Hundekissen





Gibt es eine spezielle Hundepflege Serie?

"Bei der Pflege für den Hund, kann ich ein tolles Naturprodukt anbieten, welches von Heilpraktikern und Tierärzten speziell für den Hund entwickelt wurde. Mit dieser Hundeseife bekommt man eine gründliche Reinigung -  ganz natürlich, ohne Erdöle oder synthetische Tenside". 

Foto via // Hundeseife

Was bewegt dich persönlich ?

"Mir persönlich ist Wichtig, dass auch ein Secondhand Hund, ein toller Hund sein, oder werden kann und eine Chance verdient hat. Daher schreibe ich sehr gerne über meine eigenen Erfahrungen mit einem Secondhand Hund und Freue mich besonders über Glückshunde, die ein tolles Zuhause gefunden haben; diese werden dann selbstverständlich gerne im Blog mit eingebunden".

Neben dem Shop für Wuff gibt es auch noch den Shop für Dich,dort finden auch wir 2 Beiner tolle Sachen.Vom schicken Armband bis zur Fahrradtasche für Damen oder Herren ist alles dabei.
Vorbeischauen lohnt sich :-).

 Facebook // Twitter // Google+

Unser Beitrag beinhaltet: Werbung // Sponsoring // Affiliate
[in freundlicher Zusammenarbeit mit Glückshund.eu]

















Kommentare:

  1. Was zum T... ist denn Veganleder??? Entweder ist es Leder oder es ist vegan! Auf der Internetseite konnte ich dazu auf die Schnelle nichts finden...

    LG Andrea und Linda, noch Lebendleder... chrchrchr

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lila,

    danke für die Vorstellung, da müssen wir mal gucken gehen. Gute Shops sind ja nicht soooo einfach zu finden.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lila,
    wir freuen uns auch sehr über diesen Tipp und werden auch öfters vorbeischauen!
    Danke schön!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  4. Sehr interessant, aber ich verliere so langsam die Übersicht. Ob man sich das mal auf dem Blog unter eine Kategorie sortiert....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Wir mussten auch gleich mal stöbern gehen :) und sind begeistert! Wirklich ein toller Shop...danke für die Vorstellung :)

    Podsche, Amber mit Frauchen

    AntwortenLöschen