Dienstag, April 15, 2014

#

Wir Vier im Blühzeugs

Und immer hübsch lächeln-klick.
Ja jetzt geht das schon wieder los die ewige Knipserei,aber okay es war schließlich unser Geburtstag also haben wir artig mitgemacht ;-).

Und uns in das gelbe Blühzeugs gelegt-gesetzt so wie Frauchen uns haben wollte.
Aber natürlich wurden nicht nur Fotos gemacht,wir hatten einen mega tollen Tag mit viel Action und Spaß.Selbst der Wetterhund hats gut mit uns gemeint.Heute wird das Wetter ja eher vom Windhund gemacht...aber egal.






                              Und Action-volle lotte auf`s Frauchen zu rennen *yippeahh*


Nach der ganze Rennerei tut so ein Posepäuschen mal ganz gut


Gaspari voll ausgepowert aber glücklich ;)


Und die Mädels?Pah die sind echte Streberinnen im Posen geworden..
allen voran natürlich Lila 


Und Anette eifert ihr auch noch nach,naja okay dafür schien dann die Sonne nicht mehr *ätsch*


Knallharter Killerblick oder?

Zum Schluß sagen wir euch noch ganz lieb Danke für die vielen Glückwünsche!

*Pfote geb* der Chef vom Lila Rudel









Kommentare:

  1. Das Düsebild ist ja echt toll geworden - die anderen natürlich auch :) Es gibt doch nichts schöneres, als über eine Wiese zu toben, außer vielleicht die Pause danach!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast du natürlich perfekt erkannt Isabella :).
      Lg Johanna und Lila

      Löschen
  2. Hey, ihr habt ja einen richtig tollen Geburtstag gehabt! Und die Düse- und Posebilder - einfach gelungen.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frauchen hätte ja eh keine Ruh gegeben deshalb haben wir uns ja auch voll ins zeug geworfen :).
      Stubser Lila&Chef

      Löschen
  3. Tolle Fotos! Das Fliegebild gefällt uns auch super! Das war ein tolles Geburtstagsshooting...und ich glaub euch aufs Bellen, dass der Tag super war :)

    Podsche, eure Amber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist schon der Conrad spezial Blick vom Frauchen,
      denn in sonem Turbo Tempo alles scharf zu bekommen ist schon schwierig ;).
      Stubser Lila

      Löschen
  4. Wir freuen uns das ihr so einen tollen Geburtstag hattet. Die Bilder sind ganz toll geworden. Wir lieben die blühenden Löwenzahnwiesen. Und ihr seid mittendrin. Herrlich!
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts ist schöner als dieses Meer aus Löwenzahn!
      Ok den Hunden ist es mal ehrlich gesagt bestimmt schnuppe-schön sieht es trotzdem aus.
      Lg
      Johanna und Lila

      Löschen
  5. Ein neuer Header. Sehr originell.....
    Die Bilder sind wunderschön, lachende Hunde, Sonne, flitzende Fellnasen. Sehr schön...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Originell hört sich gut an.
      Der Tag war wirklich toll,was bestimmt auch am Wetter lag ;).
      Lg
      Johanna und Lila

      Löschen
  6. Wiesenposing mit strahlendem Siegerlächeln und Killerblick. Ihr habt es voll drauf. Schön, dass ihr einen so super Geburtstag hattet...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na wenn das mal nicht der nächste Slogan wird ;-).
      Stubser Lila

      Löschen
  7. Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!
    Schön fröhlich und actionsreich habt Ihr gefeiert! Das hat bestimmt Spaß gemacht!
    Liebe Grüße
    Euer Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Arno.
      Wir haben es halt krachen lassen ;).
      Stubser Lotti

      Löschen
  8. Was für ein schöner Geburtstag =)
    Und tolle Bilder...
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der war echt gut und voller Action ;).
      Stubser Lila

      Löschen
  9. Das Wetter ist wirklich herrlich zum spielen und toben. Nur manchmal kommt das gelbe Blühzeugs in die Nase ... hatschi ...

    AntwortenLöschen