Dienstag, April 22, 2014

#

Stille

Conrad 
Heute zeigen wir uns von unserer sonnigsten Seite.
Ostern ist geschafft und wir haben alles verputzt was uns zwischen die Zähne kam *freu*.
Karfreitag und Ostersonntag haben wir beim Omafrauchen verbracht und dazwischen ein bisschen relaxt,Frauchen hat zig Bücher gelesen und uns was super tolles "gebaut" denn nur relaxen ist ja auch irgendwann langweilig,ne?.
Hoffentlich hattet ihr auch so tolle Ostertage :).
Viel Spaß beim Fotos Gucken
*Pfote geb* euer Rudelchef Conrad






Anette mit dem unvergleichlichem Blick

dank der Abendsonne fast Schokobraun 


Gaspari 
hat auch mal stille Momente 

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                           
Lila 
kann auch Schoko mit Bernsteinaugen 









Kommentare:

  1. Hey, das klingt nach einem sehr gelungen Osterfest. Die Bilder sind richtig gut geworden, aber was hat das Frauchen nur für euch gebaut? *grübel*

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich nach einem sehr schönen Osterwocheneden an. Nun sind wir ja mächtig gespannt, was Frauchen gebaut hat….Wunderschöne Bilder Deines Rudels…
    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conrad,
    das Wetter hat es zu Ostern wirklich gut mit uns gemeint und in der Sonne sieht doch Hund gleich noch viel hübscher aus. Was hat euer Frauchen denn für euch gebaut? Wir sind neugierig.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. *Pfote abklatsch* - Schokobraun im Abendlicht, das können wir auch *schmunzel*

    LG Andrea und Linda, die stille Momente lieben

    AntwortenLöschen
  5. Da habt ihr ja genauso viel Glück mit dem Wetter gehabt wie wir. :)...und ein suuuuper Osterfest. Und was hat euch Frauchen gebaut? Wir sind gespannt...
    Liebste Grüße
    Alba&Fleu

    AntwortenLöschen