Mittwoch, April 09, 2014

#

Moment mal...

Besser Momentaufnahmen oder die Augenblicke der Lila Lotte.














Lila lächelt...


der kritische Seitenblick


naja wenn`s sein muss-Blick
uups lieblich&verträumt
  



hmpfffffffffff


dauert es noch lange?
oder ich hab was zum Fressen gern- Blick
gütig und gnädig,anmutig und sensibel
  


"Wir lieben Lila


weil Sie so viele Facetten hat


von Zart bis Dramatisch"


Und wie viele Gesichter habt ihr so,fragt sich Sundog Lila ;-)

Kommentare:

  1. Wieviele Gesichter hat Linda. Schwere Frage, hmmmm. Auf jeden Fall zwei... ;)

    LG Andrea und Linda, die Bild Nr. 6 sehr mögen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das sind doch viel mehr ;).Die 6 mag ich auch besonders gern.
      Lg Johanna und Lila

      Löschen
  2. Wunderschöne Bilder, zauberhaft untertitelt...

    Wieviel Gesichter hat Socke?

    Eines, genau eines "Ich schau doch nur !"

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und keine "Klage" wegen des schwarz-weißen-puh :).
      Ich schau doch nur-das passt wirklich perfekt zu Socke ihrem süßen Gesicht.
      Lg Johanna und Lila

      Löschen
  3. Tolle Bilder ❤ - auch uns gefällt Bild Nr. 6 ganz besonders!

    Amber hat viele Gesichter - von "Frauchen jetzt mach schon!" bis "Ich hab gar nix gehört!" ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das sind sehr schöne Momentaufnahmen. Diesen "kritischen Seitenblick" kenne ich sehr gut von Emma.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Lila, du hast echt viele Gesichter und alle sind wunderschön. Frauchen hat meine Gesichter noch nicht durchgezählt, es gibt aber auf jeden Fall das ängstliche beim Onkel Doktor, das super-fröhliche und erwartungsvolle beim Spiel, das begriffsstutzige, wenn wir etwas Neues üben und ich sie nicht richtig verstehe und das anhimmelnde, wenn ich um Streicheleinheiten und Co. bettele.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es oft faszinierend, das Minenspiel meiner Hunde zu betrachten - wie bei uns Menschen kann eine leichte Hebung der Augenbraue schon einen ganz anderen Gesichtseindruck zaubern :) In den Bildern ist das schön dokumentiert!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  7. Huhu sehr schöne Bilder...
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  8. Von zart bis dramatisch - sehr schön gesagt und genauso schön bebildert :-)

    Lilly hat tausend Gesichter und ich bin glücklich sie alle lesen zu können ;-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. So viele schöne Bilder von dir. Also mein bestes Gesicht was ich drauf hab ist -ich bin hübsch und jetzt gib mir endlich den Keks! Und Fleu -ich bin niedlich und deshalb darf ich frech sein. *chrchrchr*
    Liebste Grüße
    Alba

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder...
    Und wie viele Gesichter Deco & Pippa haben ?
    Gaaaaanz viele... am besten den "Bettelblick" oder den "Na, Frauchen - ist was?" - Blick.

    Lg, Frauchen v. Deco + Pippa

    AntwortenLöschen