Der Osterhund

By Lila Lotte - 17.4.14



ach wie gut das niemand weiß,das ich Osterhund heiß
kann dann allein mich machen ans auspacken
knuspern,schlemmen und rum rennen
kugelrund leg ich mich dann ins Nest
und werd einfach nur noch pennen
schon von weitem hör ich`s rum humoren
ach du dicker Hund
schnell los rennen...
artig,brav und fein mach ich Sitz 
von ganz allein
ein Augenaufschlag muss noch sein
und schon hab ich sie alle
gewickelt um die Pfote
und es hagelt keine Verbote
Drum seit auch ihr artige Hunde 
denn Schokolade gehört in die Schublade!




  • Share:

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Huhu ich wünsche dir auch ein paar schöne Ostertage!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lila,
    wir wünschen dir und deinem Rudel wunderschöne Ostertage und natürlich einen fleißigen Osterhasen. Macht es euch fein.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lila,

    ich wünsche dir und deinem Rudel auch ganz tolle Ostertage. Findet gaaaanz große Osternester und genießt die Zeit.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  4. Dir und Deinem Rudel ein frohes Osterfest. Lasst es Euch gutgehen und genießt die freien Tage.

    Viele liebe & österliche Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Wir wünschen euch auch ein frohes Osterfest ❤

    Podsche und liebe Grüße,
    Amber und Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Natürlich ein Osterhund. Osterhase kann jeder.

    AntwortenLöschen