Wir tragen Trixie

By Lilas Welt - 5.3.14

Und das fast täglich.
Im Sommer 2013 hat Frauchen die Fusion Serie entdeckt.Ganz simpel aber gut zu tragen.
Durch die reflektierenden Fäden und Signalfarben wird Hund stets gut gesehen.

Für angenehmen Tragekomfort wird sehr weiches Neopren verwendet.Auch bei langen Spaziergängen in Feuchten Wiesen oder dem ein oder anderem Pfützenbad bleibt das Gurtmaterial sehr weich.Auch kann alles problemlos in der Waschmaschine gewaschen werden.
Denn auch unzählige andere Geschirre/Halsbänder wollen mal ausgeführt werden ;-).




Pünktlich zu Weihnachten hat Conrad das Touren Geschirr bekommen.
Da es im Rückenbereich etwas länger geschnitten ist,hat Conrad endlich die perfekte Schulter/Ellbogenfreiheit.




Touren Geschirr


Zu den Norweger Geschirren gesellte sich nun auch noch das Halsband (Würger) dazu.Aber keine Sorge hier wird natürlich niemand gewürgt,denn das Halsband wurde von Frauchen so eingestellt das die eigentliche Zugbegrenzung dem tatsächlichen Halsumfang entspricht und lediglich verhindert das wir aus dem Halsband raus schlüpfen könnten.Zudem ist das Halsband extra breit mit Neopren unterfüttert und verstellbar.


Halsband-meine Haare sind das nicht ;-)

Gerade auch die breite Fächerung der Größen lässt einen für jeden Hund die richtige Größe finden.
Die Modelle sind in blau/grün;schwarz-grün sowie in schwarz-orange erhältlich.

Eines der Norweger Geschirre /hat im laufe der Zeit etwas an Farbe eingebüßt

Alles in allem eine einfache aber dennoch qualitative Serie zu einem kleinem Preis.
Perfektes Equipment also zum Wald&Wiesen hopsen ;-).
Stubser eure Lila


  • Share:

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Jetzt hatte ich echt schon Angst, Lila, als ich vom Würger gelesen habe. Nur gut, dass dein Frauchen das gleich klar gestellt hat. Gut gesehen werdet ihr damit bestimmt prima, im Winter war das sicher eine große Hilfe in der Dunkelheit.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss zugeben, die Farben sind hübsch und die Geschirre sehen auch toll aus ... aber wir haben schon ausreichend "Zubehör". Wobei es natürlich immer wieder Spaß macht, etwas Neues zu kaufen ... aber wir versuchen es zu vermeiden, wenn nichts kaputt geht! Aber für den Fall werde ich die Geschirre mal im Auge behalten ;)

    Danke für den Tipp und liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Johanna,

    wirklich schicke Halsbänder und bei 4 Hunden sind der Preis und die Unterscheidbarkeit ein sehr wichtiges Kriterium.
    Socke trägt auch Würger. Nicht um sie zu würgen, sondern, um nicht ständig ein enganliegendes Halsband zu tragen, dass das Fell darunter verfilzen lassen würde.

    Hier sind die Halsbänder rund oder in Kettenform, damit eben dieses Verfilzen vermieden wird.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen