Samstag, März 01, 2014

#

Ein paar [shopping] Inspirationen #März

Macht kaufen wirklich nachhaltig glücklich?Diese Frage muss wohl mit einem ganz klaren Nein beantwortet werden,okay Ausnahmen bestätigen auch hier gelegentlich die Regel ;-).
Deshalb kommen unsere Inspirationen auch ganz ohne Info`s daher einfach mal was nettes nur anzusehen kann vielleicht auch des Hundehalter`s Herz ein wenig stimulieren.
Und wer weiß ob nicht doch einmal etwas davon auf eurer Wunschliste landet ;-).
Wir sind auf euer Feedback gespannt denn wenn wir genügend schöne,nützliche Dinge finden möchten wir euch gerne monatlich unsere Inspiration`s Pinnwand auf Pinterest zeigen.
Viel Spaß beim Stöbern ;-).

  Follow Lila Lotte's board [Shopping]Inspiration`s by Lila on Pinterest.




Kommentare:

  1. Eine tolle Idee! Und ich muss sagen, viele Sachen stehen auch bei uns auf der Wunschliste ;)

    Liebe Grüße, Carolin mit ❤ Amber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das ich den "Blogger" Geschmack ein wenig getroffen habe ;).
      Die Wunschliste hat sich auch bei uns deutlich vergrößerst...
      Lg Johanna mit Lila

      Löschen
  2. Hm, und den Wunschzettel schicken wir dann zum Osterhasen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habt ihr eine ziemlich gute Idee :-).
      Drücken euch die Pfoten das der Osterhase den Weg zu euch finden wird..
      Stubser Lila

      Löschen
  3. Anschauen und inspirieren lassen. Man kann und muss nicht alles haben. Aber wünschen kann man es sich :) und davon träumen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt absolut ;).
      Lg Johanna mit Lila

      Löschen
  4. Also, Johanna,

    da scheinen wir doch den gleichen Geschmack zu haben. Die Sachen gefallen mir gut, sehr gut. Gummistiefel, Garderobe, Näpfe und die Tasche finde ich megaschick....
    Ich schau es mir gar nicht an, sonst verfalle ich noch in einen Kaufrausch... Aber wirklich schöne Sachen.Ich glaube ich gehe doch mal genauer schauen.

    Danke schön für die Insperationen.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade die Näpfe+Halterung sind wirklich toll und auch im Vergleich fast günstig ;-).
      Vielleicht bestaunen wir ja bald das Sockemädchen und dich im neuen Dress ;-).
      Liebe Grüße
      Johanna mit Truppe

      Löschen