Mittwoch, Februar 26, 2014

#

What's new?

Erstmal nicht viel.
Die Sonne scheint die Piepmätze trällern um die Wette und wir sind viel draußen ;-).

Und Frauchen hat endlich eine neue Pfeife!denn die alte ist nicht zu finden.Zig Jacken und Taschen wurden durchgesucht und doch war die Pfeife nie wieder gesehen.Das bedeutete natürlich auch,das wir an der Schlepp bleiben mussten und nicht mit der Schleppleine alleine laufen durften sollten,Sicher ist Sicher...
Habt ihr schon nen Farb-Schock?;-)) denn diese Pink-Rosa Flexi Leine durfte auch mit ins Körbchen wandern.
Viel interessanter war allerdings das neue Soft Futter von Bosch.Concept PLUS heißt die neue Produktpalette und wir sind hin und weg.Denn Getreidefrei mit 60% Land-Ente und als Kohlenhydratquelle Kartoffel,da ist selbst das Frauchen mal ganz zufrieden ;-).
**Sponsored by MAMA


Das Leben ist zu kurz um es eintönig zu verbringen




Und so schaut es aus das neue Soft(e) Futter








Und manchmal sehen auch "alte" Sachen noch aus wie neu ;-).


In diesem Sinne....
   Stubser eure Lila



---------------
Produkt Info`s:Pfeife von Trixie

aus Büffelhorn
doppeltönig:Pfeif- und Trillerton
mit Lederschnur zum Umhängen
Größen:6cm oder 9cm 
Kostenpunkt:4,99€

---------------
Produkt Info`s:Flexi Classic Compact

5 Meter Gurtleine
bis 15 Kg Hundegewicht
Farbe Pink
Gewicht ca.180 Gramm
Kostenpunkt:15,99€







Kommentare:

  1. Hey Lila,

    die gleiche Pfeife hat unser Frauchen auch =). Die ist wirklich Top.
    Und deine Leinenfarbe ist wirklich richtig süß - passt super zu dir.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  2. Die Pfeife haben wir auch und finden sie super :-) Und dann habe ich eine rosa Schleppleine, die wir sicherlich auch bald wieder rauskramen ;-)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Hey Lila,

    ich finde die pinkfarbenen Leinen immer klasse, daran erkennt Frauchen sofort, da ist ein Mädchen an der Leine und ich darf schnuppern. Aber eine Pfeife? Die brauchst du doch gar nicht, hab ich Recht? Blöde Schleppis, als ob Hund die bräuchte...

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  4. Ha, ha,ha , so tanzt ihr also an rosa Leine mit Glitzerherz nach der Pfeife Eures Frauchens. Uns gefallen die neuen Sachen.Schön, dass Ihr das tolle Wetter nutzt. Wir hoffen, dass es auch am Wochenenede so schön ist.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Eine kräftige Farbe passend zum Frühling kann uns doch keinen Farbschock verpassen ;)
    Das mit dem neuen Futter hört sich ja gut an und es sieht relativ weich aus. Ist es denn auch für unterwegs geeignet oder ist es dafür zu "saftig" ?! Ich bin nämlich mal wieder auf der Suche nach einer Leckerchen-Alternative für unterwegs!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Demnächst folgt noch ein kleiner Post zum Futter dazu.
      Aber es kann auch als Leckerchen verwendet werden,kein dolles bröseln und auch keine ölige Schicht man kann aus einem "Kissen" einfach zwei machen ;-).
      Lg Johanna

      Löschen
  6. Dann liegen wir ja anscheinend total im Trend mit Rosa ;-).
    Aber Chris wir müssen beichten das auch mal,aber nur im dunklen,die Jungs in Rosa ausgeführt werden .......
    Lg Johanna und die Truppe

    AntwortenLöschen