Himmel`s Blicke

By Lila Lotte - 27.2.14

Darf man dem Himmel die Farbe stehlen?
Alle Fotos sind original  in s/w aufgenommen.


























  • Share:

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Nein, das darf man nicht. Auch, wenn die s/w Bilder sehr schön sind.....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut dann knipsen wir die Farbe wieder an ;-).
      Lg Johanna

      Löschen
  2. Ja, darf man :-)
    Die schwarzweißen gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na also,jetzt stehts 1:1 :-).
      Lg Johanna

      Löschen
  3. Liebe Lila,
    ich mag diese S/W-Fotos von Dir sehr, aber ich muss zugeben, dass ich mich im Februar so sehr nach blauem Himmel sehne, dass sie mir mit Farbe auch sehr gut gefallen hätten! Aber sie haben eindeutig was!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeder 2 Beiner tickt halt anders,
      denn Frauchen kann Sonnenschein&Co nicht immer so gut "ertragen"wie die meisten anderen 2 Beiner ;-)).
      Aber demnächst wird es wieder heller werden,versprochen.
      Stubser Lotti

      Löschen
  4. Hey Lila, ich bin ganz klar fürs Farbe anknipsen, zumal, wenn der Himmel soooo schön blau ist. Grau in grau hatten wir doch lange genug ;-)

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  5. Sieht ziemlich düster aber doch irgendwie sehr hell aus... ich mags!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  6. Eine gewisse Grellsonnenallergie legen wir auch an manchen Tagen an den Tag *lach*...

    Heute allerdings nicht, deshalb hätten sie uns auch in Farbe gefallen.

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen