Samstag, Februar 08, 2014

#

Fotoliebe:7 Tage 7 Bilder

Samstag





Harmonie lässt sich nicht erzwingen
Nur die richtigen Rahmenbedingungen können geschaffen werden

Kommentare:

  1. Liebe ist, wenn man trotzdem kuschelt, oder? Ein sehr schönes Foto, wie schon die ganze Woche.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast du jetzt aber wirklich wunderbar geschrieben,Chris!.
      Im harten Kerl,steckt doch immer noch ein weicher Foxl Kern..;-)).
      Frauchen hat ja auch versucht,nur die "schönsten" zu zeigen nur gehen ihr langsam die kleinen Weisheiten aus :-).
      Stubser Lila

      Löschen
  2. Liebe Johanna,

    das ist aber eine schöne Bild-Text-Kompostion...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön ist,wenn ihr euch auch am Tag 6 noch immer über ein Foto von uns freuen könnt ;-).Aber nun ist ja bald schluss...
      Stubser Lila

      Löschen
  3. Das ist so ein schönes Bild. Sieht richtig niedlich aus wie die beiden zusammen schmusen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Lila verteilt regelmäßig Küsschen und dann
      wird die gesamte Schnute abgearbeitet ;-).
      Liebe Grüße
      Johanna

      Löschen
  4. Also, nach Harmoniezwang sieht das hier wirklich nicht aus... :)

    LG Andrea und Linda, die die Bilder aber auch ohne Weisheiten mögen würden

    AntwortenLöschen
  5. Gut erkannt ;-)).
    Dann können wir uns ja glücklich schätzen,das die Worte nicht die Bilder zerstört haben ;).
    Lg J+Lila

    AntwortenLöschen
  6. Den Spruch umgedreht: Stimmen die Rahmenbedingungen kommt die Harmonie von alleine.

    AntwortenLöschen