Dienstag, Februar 04, 2014

#

Fotoliebe:7 Tage 7 Bilder

Donnerstag

Aufmerksamkeit

Ehrlichkeit

Freundschaft

Liebe

Respekt

Vertrauen

Wärme

Wunschlosigkeit




All das und noch so viel mehr geben uns unsere Hunde in nur einem Augenblick








Kommentare:

  1. Ich komm ja gar nicht mehr hinterher *lach*...

    Wow, dieses Bild ist ja schon beinahe ein richtiges Kunstobjekt - toll!

    LG Andrea mit Linda, die kurz mal anfragt, ob das Spieli Nr. 1 eigentlich angekommen ist???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Lila`s Welt
      werden Kunstobjekte frei Haus mitgeliefert ;-)).
      Und Spieli Nr.1 ist seit dem darauf folgendem Freitag bei uns eingezogen-Post folgt natürlich in Kürze-denn da liegt ja bekanntlich auch die Würze....
      Liebe Grüße
      Johanna und die Drunter&Drüber GmbH

      Löschen
  2. Ja, das passt gut !
    Ein feines Foto.

    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön wenn es gefällt,das ist eigentlich auch mein Lieblingsfoto vom Anettchen ;).
      Liebe Grüße
      Johanna mit Lila

      Löschen
  3. Welch wahre Worte =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ihr zwei Supernasen =)

      Löschen
  4. Trost und Geborgenheit möchte ich noch anmerken und natürlich noch gaaaanz viel mehr.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube diese Liste ist eigentlich unendlich fortzuführen,oder?
      Aber deinen beiden,stimmen wir natürlich zu ;-).
      Lg Johanna mit Lila

      Löschen
  5. Ein wunderschönes Bild und die Begriffe kann ich alle mit Socke in Verbindung bringen, bis auf die Wunschlosigkeit, denn ich wünsche mir so sehr, dass sie noch lange gesund bei uns bleibt…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Wunschlosigkeit kann man glaube ich auch nur empfinden,wenn man den Blick des Hundes im heute und hier betrachtet,also ohne Melancholie.
      Wir wünschen es Socke und euch vom ganzen Herzen das sie ein langes und schönes Hundeleben,zusammen mit euch,haben wird.
      Liebe Grüße
      Johanna und Lila

      Löschen