Das [zweite] Schmuckstück

By Lila Lotte - 13.2.14

 Ist ein Anhänger geworden.
Diesmal mit reinstem Gaspari Haar und eher oval gefilzt.
Zum ersten mal habe ich sämtliche Haken oder besser gesagt Ösen,mit Schmuckdraht gemacht.Dafür ist er doch schön geworden,oder?;-).




  • Share:

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Was für ein schöner Anhänger - sieht richtig toll aus :) Ihr seid echt kreativ.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  2. Dasngefällt mir auch super. Ich brauche noch Ösen und kleine Perlen, damit ich weiter machen kann. Leider ist es im Moment recht stressig.. Aber ich bleibe dran.

    Seeehr schööön.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht richtig toll aus, ich bin begeistert. Tja, was man aus uns so alles machen kann...

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja schon gehobene Handwerkskunst. Wir sammeln noch... *kämmkämmkämm*

    LG Andra und Linda, die nicht ihr Haar herunterlassen will

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schön.

    Also an Haaren, auch langen, fehlt es hier nicht .. es mangelt eher am´n Talent *lach*

    AntwortenLöschen