Blogging Neighbour`s:Wir haben abgeräumt

By Lila Lotte - 11.2.14

Conrad macht den Kontroletti
Na und wo?
Beim Newspinscher natürlich ;-).
Denn vor kurzem haben Andrea und  Linda (Linda eher unfreiwillig?!) nach neuen Besitzern für einige wirklich schöne Dinge gesucht.Nachlesen könnt ihr das hier.
Und wir haben natürlich zugeschlagen,beim Spieli Nr.1-unser erstes Intelligenz-Spielzeug überhaupt.
Und sind wir nun intelligent genug oder sogar noch intelligenter geworden?
Klar haben wir das Spiel ganz schnell kapiert,denn da sind ja schließlich Leckerlies versteckt ;-).




Nur Anette hat so ganz allein,keine Lust und da wir Mädels natürlich eh so intelligent sind haben wir uns zusammen getan und den Jungs gezeigt wo`s lang geht ;-)).

Zum Spieli hat uns A. noch eine Tüte Leckerchen gepackt und ein Fan Bild von Linda durfte auch nicht fehlen.


Und da das Frauchen nach knapp 2 Wochen anscheinend wieder richtig fit geworden ist,wird uns noch diese Woche ein klitzekleines Päckchen verlassen,nicht das hier noch einer denkt wir wären echte Abstauber ;-).

Die Drunter&Drüber GmbH sagt ganz herzlich Dankeschön!!






  • Share:

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. *he* zu Zweit ist ja einfach ;-)

    *wuff* eure Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, ha, ha.....Jetzt weiß ich auch, warum Socke es nicht schafft....Es fehlt der zweite Hund...Heeeeerrrrche, wir brauchen eine zweite Fellnase ;o)

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
    2. Naja,manchmal arbeiten wir auch gegeneinander,
      also ist es dann ja noch schwieriger ;-)).
      Stubser Lila

      Löschen
  2. Oh das ist aber toll!
    Ich weiß nicht, ob ich solches Intelligenzspielzeug schnell verstehen würde, immerhin kann man das nicht kaputt machen.

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da das Spiel ja aus Holz ist,könnte man das schon irgendwie kaputt bekommen ;-).
      Und klar würdest du son Intelligenz Dingens verstehen ;).
      Stubser Lila

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, das erste Intelligenzspielzeug ist immer etwas ganz Besonderes. Nur leider hat Hund den Dreh immer zu schnell raus, wir sind eben echte Intelligenzbestien ;) Trotzdem euch noch viel Spaß beim Spielen und natürlich beim Schnabulieren.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Chris,
      ja da hast du wohl recht,mittlerweile wissen wir wie es funktioniert ;-).
      Aber ab und an sone Runde die Intelligenzbestie raus hängen lassen,hat schon was ;-)).
      Stubser Lila

      Löschen
  4. Huhu da habt ihr aber was tolles abgestaubt :) Ich wünsche viel Spaß damit!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jau den haben wir auch *schmatz*;-).
      Stubser Lila

      Löschen
  5. Applaus Applaus, willkommen bei den intelligenten Spielisten...

    drunter und drüber - passt doch... *lach*

    Schön, dass Ihr einen Spaß dran habt, auch wenn ich mit dem Kommentieren etwas spät dran bin...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen