Blogging Neighbour`s:Gewinnspiel-Prinz oder Prinzessin ist hier die Frage

By Lila Lotte - 22.2.14

Foto via
Der liebe Casper veranstaltet ein Gewinnspiel und fragt:
Warum wir einen Tag lang Prinzessin sein wollen,Prinzen dürfen auch daran teilnehmen ;-).
Das Gewinnspiel geht vom 21.Februar bis zum 07.März 20.00 Uhr.

Und hier kommt unsere Antwort:

Hihi das ist doch eine typische Mädelsfrage,also sorry Jungs ;-).
Und warum würden Anette und ich gern einmal einen ganzen langen Tag Prinzessin sein?
Weil wir dann die aller köstlichsten Leckereien bekommen würden,alleine wir könnten bestimmen was gemacht wird und was nicht *höhö*,ja sogar das Wetter könnt ich dann doch auch bestimmen,oder?Dann hätten wir 28 Grad warmes sonniges und windstilles Wetter.Würden den ganzen Tag draußen verbringen,spielen,toben,rennen und flitzen das uns die Pfoten glühen und zwischendurch würde natürlich etwas ordentliches zum Essen aufgetischt werden und vielleicht eine Kiste neues Spielzeug wäre auch ganz okay und.......ich glaub das reicht jetzt Frauchen,oder?
Sonst fang ich noch an zu träumen ;-).

Und würde euch auch was davon gefallen?

Stubser Lila+Anette

  • Share:

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Hey Lila,

    auch Jungs können Prinzen sein! Das finde ich jetzt voll gemein, dass du uns den Prinzenstatus absprichst :-( Aber gegen das von dir beschriebene Wetter, natürlich mit einem schönen großen See zum Abkühlen, die Leckereien und die Spielzeugkiste hätte ich auch nix einzuwenden.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja so sind Wir Mädels halt ;-)).
      Aber klar gibt es Prinzen,das mit dem See geht wohl in Ordnung ;-).
      Stubser Lila

      Löschen
  2. Linda fragt sich grad, ob sie sich mal wünschen soll, einen Tag keine Prinzessin zu sein... *lach*

    LG Andrea und wir drücken Euch die Daumen für das Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha genial,
      stimmt wer ohnehin schon immer von Oben herab....dem kann ja mal die "Normalität" nicht schaden ;-)).
      Mal schauen wie es mit dem Glück so steht ;).
      Liebe Grüße
      Johanna mit Lotti

      Löschen