Verfilzungen Part Two

By Lilas Welt - 18.1.14

Und somit eigentlich auch die letzte filzige Aktion.
Nach dem zweiten Waschgang inclusive trocknung und anschließendem "Haarschnitt" sehen die beiden nun so aus ;-).





Und heute kam dann gleich Fell Nachschub und daraus habe ich 3 Kugeln bzw.eine versucht oval zu filzen.
Diesmal kam Fell von Gaspari und Conrad,gemischt zum Einsatz und man sieht gleich,je länger das Fell,desto schwieriger wird es.
Oder es sieht einfach leicht kratzborstig aus ;-).
Die kleinste Kugel ist aus reinem Conrad Fell gemacht.



Na und sammelt ihr schon-oder faulenzt ihr noch? ;-))
Sollte demnächst endlich die passenden Utensilien für ein Schmuckstück gefunden sein,zeigen wir es euch natürlich sofort.



  • Share:

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Wie coooool. Ich bin fleißig, zeige es erst, wenn es fertig ist.... Und ich komme mit dem Bürsten, waschen und trocknen nicht so schnell nach...

    Du machst das super....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon gespannt wie eure Kugeln aussehen werden ;-).
      Lg Johanna mit Lila

      Löschen
  2. hehe irgendwie lustig diese kleinen Kugeln :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und gaanz weich ;-)
      Stubser Lotti

      Löschen
  3. Wir sammeln auch kräftig, aber erst mal noch für unseren Gewinn. Danach versuchen wir uns selbst mal, ich hab ja ausreichend Fell. Aber deine Kugeln sehen schon echt lustig aus.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf euer Engelchen sind wir auch schon ganz gespannt.
      Stubser Lila

      Löschen