Montag, Januar 27, 2014

#

Fotoliebe:Lila



Die Seele meines Hundes wandelt jede Nacht hoch über den Wolken im Himmel.Um am Morgen wieder zurück zugleiten in den warmen,anschmiegsamen Körper,der jeden morgen in meinen Armen liegend mit mir erwacht.Vom ersten Augenblick an schenkt dieser Hund mir seine Liebe,bedingungslos und sie begleitet mich bis in die Nacht hinein.Gemeinsam legen wir uns zur Ruh und kehren unser innerstes nach aussen.
Ich wünschte das Leben mit dir wäre endlos.

Kommentare:

  1. So eine rührend Liebeserklärung liest man wirklich nicht alle Tage! Liebe Lila, Du bist so ein glückliches Tier, dass Du so sehr geliebt wirst und Dein Frauchen ist auch so ein glückliches Frauchen, weil sie Dich in ihren Armen halten kann!
    Herzliche Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  2. Endlos - das wäre schön. So kann und sollte man nur endlos jeden Tag genießen...

    LG Andrea mit Linda, die das Paket die Woche noch abschicken

    AntwortenLöschen
  3. Sooo ein schöner Spruch, ich kann dem nur zustimmen. Wobei, ich habe auch Glück mit meinem Frauchen, da ist es fast genauso. Herzlichen Glückwunsch, dass ihr, als zwei Seelenverwandte, zueinander gefunden habt.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön gesagt und mir geht es ganz genauso.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. <3
    So schön und so wahr sagt die Mama.

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
  6. Ohja Endlos trifft es wirklich ganz genau !
    Denn so fühlen auch wir zu Frauchen...

    Wuffige Grüße, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  7. Viele Hunde und viele unterschiedliche Menschen und doch sind sich alle einig.
    Das macht mich glücklich,beim Lesen eurer Kommentare.
    Und auch unsere Hunde macht es hoffentlich glücklich und zufrieden.
    Lg J+Lila

    AntwortenLöschen