Sonntag, Januar 26, 2014

#

Das [erste] Schmuckstück von und mit Conrad...

Fell.Bei eisigen Temperaturen und fahlem Licht,war mir nach satten,natürlichen Farben.

Da nicht das gesamte Jahr über Winter ist,mussten auch ein paar frische,helle Farbtöne her.
Diese bilden einen kleinen Kontrast.Damit es nicht zu langweilig wirkt,gibt es wenigstens eine Unregelmäßigkeit im "Muster".
Die Filzkugel aus echtem Conrad Haar befindet sich natürlich in zentraler Position ;-).



Vier Filzlinge sind noch übrig,mal sehen was als nächstes kommt....




Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja super aus und gefällt mir sehr, sehr gut. Ich bin gespannt, was als nächstes kommt.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Das nächste wird wahrscheinlich eine Kette werden :).
      Vielleicht zaubert ihr bis dahin ja schon etwas schönes aus den vielen Socke Filzlingen ;).

      Liebe Grüße
      Johanna mit Lila

      Löschen
  2. Sozusagen im Scheitelpunkt Conrads Haar. Dieses epochale Schmuckkunstwerk ist in seiner grafischen Gestaltung, der klaren Linienführung und seiner vielschichtigen Aussagekraft kaum zu überbieten.

    Wer braucht schon ChoPARD, wenn er ConRAD hat... ;)

    Staunende Grüße
    von einer, die noch sammelt, weil die andere wenig haart

    P.S.: Könntest Du mir noch Deine vollständige Adresse per Mail schicken wegen dem Spiel - Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ich liebe diese Kommentare ja immer wieder auf`s neue.
      Jedesmal sind sie anders aber eines sind sie auf jedenfall:WUNDERBAR!!
      Ich hoffe ihr bekommt genügend Haare zusammen,sonst müssen wir mal alle eine Fellspende abgeben ;).
      Email ist schon unterwegs..
      Lg Johanna und Lotti

      Löschen
  3. Liebe Lila,
    sehr schön! Eine sehr kreative Kreation, die uns sehr gefällt!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieber Arno ;).
      Stubser Lila

      Löschen
  4. Toll deine farbenfrohe Kette.
    Nun bin ich neugierig auf deinen nächsten Post.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylvia,
      ein wenig müsst ihr euch noch gedulden,aber wir arbeiten dran ;).
      Liebe Grüße
      Johanna mit Lotti

      Löschen
  5. Das sieht doch schon super aus, ich bin gespannt, wie ihr weiter macht. So Filzschmuck hat schon was für sich.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben persönlich und auch einzigartig ;-).
      Liebe Grüße
      Johanna

      Löschen
  6. Das sieht echt super toll aus. Gefällt :-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenns gefällt,
      was will man mehr ;-).
      Liebe Grüße
      Johanna mit Lila

      Löschen