Sonntag, Dezember 29, 2013

#

Weihnachten war wunderbar..

Ja das stimmt wirklich.Wir hatten tolle Tage zusammen mit unserem Rudel.
An zwei Tagen haben wir beim Omafrauchen die leckersten Sachen schnabuliert,ja es wird immer extra was für uns gekocht :-).Aber auch die 2 Beiner haben sich verwöhnen lassen und all das ganz entspannt in heimeliger Atmosphäre.So sind wir immer erst sehr spät am Abend Zuhause angekommen,hundemüde versteht sich ja von selbst.
Wir hoffen ihr hattet auch so ein tolles Weihnachtsfest und werdet noch ein wenig davon zehren.Bald geht es leider mit riesen Krawumm in das nächste Jahr,aber davor melden wir uns bestimmt nochmal.
Bis dahin *stubser* von eurer Lila und dem Rudel




























Kommentare:

  1. Hallo Lila,

    ja, Weihnachten hat schon was, wobei ich von den leckeren Fressalien nicht viel mitbekommen durfte ;-( Blöd, wenn man grade da krank wird. Aber zumindest gab es tolle Geschenke, ich bin wieder gesund und jetzt gibt es täglich leckere Wurstbällchen für dieses blöde laute Krawumm. Hoffentlich bringen sie auch was.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Das freut uns sehr. Möget ihr dieses schöne Gefühl noch ein wenig mit in das neue Jahr nehmen können.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Es freut uns zu lesen, dass auch ihr ein wundervolles Weihnachtsfest hattet :-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Huhu auch wir haben ganz gemütlich gefeiert!
    Ohh die blöde Knallerei...
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Lila und Rudel ;)
    Schön das ihr so ein tolles Weihnachtsfest hattet!
    Ich wünsche dir alles gute für das kommende Jahr :)

    *schnuff* Amber ♥

    AntwortenLöschen