Tschüß 2013!

By Lilas Welt - 31.12.13

Anette 2013
Noch ist alles schön ruhig.
Und der Raureif hält sich hartnäckig,denn die Sonne lässt sich noch nicht blicken.

Seit dem wir unsere Pferde in Eigenregie in einem kleinen Offenstall halten,könnte Sylvester gerne fast ganz ausfallen;-).
Aber auch Conrad steht mit sehr lauten Schuss ähnlichen Böllern&Co auf Kriegs-Pfote.Er fühlt sich davon persönlich angesprochen und brüstet sich dann zur Verteidigung des gesamten Rudels.

Lila lag im letzen Jahr zur gleichen Zeit ganz entspannt vor dem Fenster und lies sich berieseln von dem bunten Feuerwerk das bei uns so über die Koppeln fliegt.Auch die Lütten A&G finden das Treiben nicht ganz so dramatisch wie der Herr Conrad.

Deshalb stehen heute gleich mehrere große Spaziergänge an,um für etwas Müdigkeit zu sorgen ;-).
Und kurz vor knapp,ehe wir für 1-2 Stunden unter Dauerbeschuss stehen,werden die Pferde auf die Weide gelassen.Dort haben sie Platz zum "Fliehen",meistens beruhigen sie sich jedoch erst nach gut 20 Minuten etwas.

Ja und dann darf auch etwas gestaunt werden über das bunte treiben am Himmel,das alles taghell erscheinen lässt.

Egal ob oder wie man den Sylvester Abend und die Nacht verbringt,so hat doch jeder etwas von der schönen Seite des lautlosen Feuerwerks,auch wenn das ja leider,den kleinsten Anteil ausmacht.

Wir wünschen all unseren lieben Lesern und den vielen fantastischen 4 Beinern,einen guten Rutsch ins nächste Jahr.Viel Gesundheit,Freude und natürlich darf auch das Glück nicht fehlen.



Glückstreffer 


































  • Share:

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Huhu auch ich finde diese Böllerei total blöd!
    Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dieser Krach ist wirklich nicht schön,
      bei uns geht das jetzt schon seit 18 Uhr so :-(....
      Kommt gut in das neue Jahr!
      Stubser Lila

      Löschen
  2. Auch wir wünschen euch einen guten und ruhigen Start ins neue Jahr und freuen uns schon, auch im neuen Jahr bei euch lesen zu dürfen! Und, dass ihr den Pferden die Möglichkeit zum "Fliehen" gebt, finden wir ganz besonders schön und sehr artgerecht!

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich ;-).
      In vielen großen Ställen,werde die Pferde ja regelrecht weg-gesperrt.
      Nur denke ich ist eine 3x3 Meter Box nicht gerade Stress mindernd...
      Liebe,stille Grüße
      Johanna mit Lila

      Löschen
  3. Das habt ihr schön geschrieben und ich habe so langsam das Gefühl, dass wir Männer im Allgemeinen mehr Angst vor den Böllern haben, als die holde Damenwelt. Ich bin da auch sehr ängstlich und lasse mich leicht verschrecken.

    Euch wünsche ich trotzdem einen guten Start in ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr mit vielen tollen Erlebnissen, Streicheleinheiten und mehr.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi,
      das wird Conrad jetzt aber nicht unterschreiben ;-).
      Und ich kann dich beruhigen,auch Anettchen findet es in diesem Jahr nicht so prickelnd.Also du bist nicht alleine!
      Passt auf euch auf.
      Wir wünschen euch ein tolles "neues" Jahr 2014 mit ganz vielen hundigen Attraktionen ;-).
      Viele liebe Grüße
      Johanna mit Lila

      Löschen
  4. Liebe Lila,
    wir wünschen dir und deinem ganzen Rudel einen guten Rutsch ins neue Jahr. Conrad beschützt euch ja alle. Für das neue Jahr viel Gesundheit, Glück, jede Menge Leckerchen und tolle Ausflüge.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja und das macht er mit leib und Seele ;-).
      Wir wünschen euch auch alles erdenklich Gute für das kommende Jahr!
      Und freuen uns immer über all eure lieben Kommentare.
      Viele liebe Grüße
      Johanna und Lila

      Löschen
  5. Wir wünschen dir ein glückliches neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  6. Wir teilen Deine Einstellung zu Silvester, hoffen dennoch Ihr seid einigermaßen gut gerutscht. Und für das neue Jahr wünschen wir Euch nur das Allerbeste.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen