Montag, Dezember 02, 2013

#

Tja den 1.Advent haben wir mal schön

Verpennt!












Auf all den tollen Blogs von unseren Hundefreunden,stand schönes geschrieben und fotografisches fixiert.
Viele haben sich mit roten Mützen geschmückt und uns beglückt.
Nun steh ich da in unserem ersten halben Jahr mit null und nichts,das ist nicht sehr blogial!
Drum zeig ich nun das ich heller strahlen kann als jede Lichterkette,auf jede Wette.
Denn ich strahle aus ganzem Herzen und das liebe Leute ist was zählt.

Drum habt euch alle gern und lieb und nein
 ich mein nicht piep piep.

Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit.

Stubser vom gesamten Lila Rudel ;-)


So und mit dir Frauchen hab ich noch ein Wörtchen zu sprechen!Redaktionelles Versagen,sag ich nur!

Das solltet ihr unbedingt probieren ;-)
Lindstern // Süßer kann Socke nicht sein // Schwarz-weiß gekugelt // Santa Clooney // Die süßeste Verführung seit es Bonjo gibt

(leider ist die Redaktion zeitlich nicht in der Lage hier alle unsere liebsten Blogs aufzuführen,denn das würde den Blog vermutlich sprengen..)

Kommentare:

  1. Liebe Lila,

    du bist nicht die einzige, die den 1. Advent mehr oder minder verpennt hat, zumindest blogtechnisch ;) Aber dafür hattest du bestimmt eine tolle Zeit mit deinen Zweibeinern, oder?

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Auch wir haben den ersten Advent "verbloggt" :) Da mir nichts in irgendeiner Weise auch nur halbwegs Kreatives eingefallen ist, habe ich einfach auch nichts geschrieben.
    Wobei das erste Adventswochenende für uns immer etwas schwieriger ist, denn wir mussten Lady vor einigen Jahren an diesem Wochenende gehen lassen.

    Ich hoffe, wir finden unsere Kreativität in dieser Woche wieder und sind dann beim 2. Advent dabei :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  3. *hihi* wir wünschen euch auch eine wunderschöne und besinnliche Adventszeit :-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lila,

    dafür verpennt Ihr nicht wie Herrchen die nächste Zeit.

    Ein freundliches Wuff
    Clooney

    AntwortenLöschen
  5. ... es gibt schlimmeres :-)
    und manchmal muss "sowas" auch sein, um die Batterien wieder aufzuladen !

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  6. Ach Johanna, ich doch gar nicht schlimm.
    Manchmal ist etwas nicht machen auch schön.
    Hauptsache, ihr bleibt bei uns und wir hören ab und zu von Euch.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Lila, das ist bisher das schönste Leuchti, was wir bis jetzt gesehen haben.

    LG Andrea und Linda, die über Deine Strahlkraft nur so staunen

    AntwortenLöschen