Schnappschuss...

By Lilas Welt - 19.12.13

Oder Lila bei der Blogbetrachtung..
Elektronische Geräte,wie eines unserer Netbook`s geben bei etwas Betriebszeit ja auch Wärme ab.So verlagert Lila während der Arbeit schon gerne mal ihre Position.Denn in diesem Fall liegt nicht Lila auf dem Schoß sondern das Gerät.Das ist in der regel überhaupt nicht gern gesehen...und so entstand dieses Foto im Stil eines SnapShot`s.


ratze püüüüüh


Und seit ihr auch immer so entspannt beim Schreiben?;-)

Wuffige Grüße Johanna und das fleißige Lies..*ups*Lilaleinchen

  • Share:

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ein toller Schnappschuss. Aber nein, wir haben einen Desktop PC und auf den Schreibtisch darf ich leider nicht. Aber bequem sieht so eine Tastatur schon aus.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das ist ja mal doof,
      sone angewärmte Tipptur ist schon was feines ;-).
      Aber pssst...
      Stubser Lila

      Löschen
  2. Hahaha, das Bild kenn ich... Das ist echte Qualitätskontrolle!

    LG Andrea und das fleißige Lies... *ups* Lindalein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Andrea!
      Wenigstens hat hier ja einer erkannt,was ich da wirklich tue.Wer sonst fühlt sich hier nämlich für die Qualitätskontrolle zuständig?Genau niemand,außer mir natürlich.
      Dicker Stubser an das fleißige Lindaleinchen ;-)
      Lila und J

      Löschen
  3. Wunderbar. Ein tolles Bild. Und nein, Socke liegt zu meinen Füßen. Der Laptop interessier sie nicht die Bohne.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Hmm ich durfte noch nie zwischen meine Vi und dem Laptop.... ;(
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen