Knusperli Update

By Lilas Welt - 13.12.13


Ein kurzer gewünschter Nachtrag zu den kleinen Knöchselchen also der Nr.4 Trainer.


fast in Originalgröße

Heute wurden diese kleinen Kekse verkostet.Sie sind erstaunlich fest,fast hart und selbst Hunde die lieber inhalieren anstatt zu kauen,benutzen hier ihre Zähne für!Das hat mich wirklich überrascht.Aber ich finde es gerade beim Training immer schön,wenn der Hund auch etwas zu kauen hat.Denn kauen entspannt ja auch gleichzeitig.
Und selbst in der Jackentasche mitgenommen,braucht man später keinen Staubsauger,denn die Leckerlis bröseln nicht und sind ebenfalls fettfrei.

Mittlerweile da sich der Keks Vorrat etwas gelichtet hat,habe ich schon mal kurz im www geschaut.Doch in den meisten Shops waren gerade diese Leckerlis ausverkauft.


Inhaltsstoffe wie folgt:

Analytische Bestandteile
Rohprotein 11%, Rohfett 2,5%, Rohfaser 3%, Rohasche 4%

Zusammensetzung
Dinkelmehl, Roggenmehl, Wildfleisch (mind.
4%), Malz, Sauerteig, Natriumchlorid, Hefe 




Falls es noch Fragen zu klären gibt,immer her damit ;-).

Liebe Grüße
J und Lila





  • Share:

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Echt? Du magst es, zu kauen, beim Training? Also, da inhaliere ich am liebsten. Dann kann ich nämlich gleich weiter machen und das nächste Leckerchen abstauben. Wenn es mal was zum Kauen beim Training gibt, dann wird das erst mal genommen, abgelegt, begutachtet und dann sehr langsam gekaut. Die Krümel lasse ich dann erst mal liegen, die kann ich nach dem Training und den nächsten Leckerchen immer noch verputzen.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen