Dienstag, Dezember 10, 2013

#

Knusper,knusper Mäuschen...

Gemüse-Kugel mit Kräutermantel
Hey-weg da,das sind alles meine *ups* unsere Kekse ;-).

Und diese fabelhafte Sammlung von Leckereien haben wir gewonnen!Nämlich beim Adventskalender Gewinnspiel auf Stadthunde.com.
Die Hundebäckerei Heiden und Billerbeck hat uns ein "Sammelpaket" geschickt.Dieses besteht aus fünf köstlichen Gebäcken.Natürlich werden diese gebackenen Leckerlis ohne Zucker Farb- und Konservierungsstoffe hergestellt.Zudem wird der Weg von der Quantität wieder hin zur Qualität angestrebt.Das beinhaltet auch,regionale Rohwaren zu verwenden.Mehr zu der Firmen Philosophie erfährt man hier.

Aber jetzt geht es an das Wesentliche ;-)


Take five

Bisher haben wir die Nr.1 und Nr.2 sowie Nr.5 probiert.Und sie schmecken alle einfach köstlich.Beim drauf Beißen knuspert es nur so und man kann danach noch viele Krümel aufsammeln *yammi*.

Richtige Meisterwerke...

Für die täglichen Trainingseinheiten eignet sich Nr.5 Sensitive Glutenfreies Spritzgebäck,sehr gut.Kein bröseln oder fettige Finger.Ebenso sieht die Handhabung der "richtigen" Belohnungshappen nämlich der Nr.4 Kleiner Belohnungsknochen,aus.Bei der Herstellung wird auf Fette verzichtet um auf die Linie des Hundes zu achten.Das kommt mir,so meint Frauchen,sehr zu gute *grübel*.Nr.3 Schwarz-Weiß-Gebäck,wartet noch auf die Verkostung.
Nun sind wir vorerst für eine weile mit Leckereien versorgt..wobei bei uns vieren..nicht ganz so lange ;-).
Wir bedanken uns ganz recht herzlich beim Stadthunde.com Team und natürlich bei Heiden und Billerbeck für dieses tolle Nasch Paket!
Zum Schluß noch ein paar Fotos...
Stubser von eurer Lila und dem Rudel

die Nr.2 Geflügel Pastete - mein Favorit

ein  Bad in der Keksmenge
*alles meins*









Kommentare:

  1. Hallo Lila,
    deine Kekse sehen ja echt oberlecker aus. Lasst sie euch gut schmecken. Du hast geschrieben das auf Fett verzichtet wird. Da muss unser Frauchen unbedingt mal nach diesen Keksen schauen. Die wären doch was für unsere Lotte, die kein Fett verträgt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die sind so super lecker.Die Nr.4 wäre für Lotte bestimmt gut geeignet.
      Dann sind wir gespannt,ob ihr auch bald knuspern werdet ;-).
      Stubser eure Lila

      Löschen
  2. Hey Lila,
    das sieht wirklich spitze aus =).
    Lass Sie dir super gut schmecken.

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Frauchen die nicht immer portionieren würde..
      Aber so haben wir länger was davon ;-).Denn wir lassen`s jetzt nur noch knuspern..
      Stubser Lila

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu eurem köstlichen Gewinn :-)

    *schmatz* eure Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke euch beiden!
      Stubser eure Lotti

      Löschen
  4. Hallo Lila,

    dir geht es ja richtig gut. Selbst gemachte Pralinen, jetzt noch ein riesiger Keks-Gewinn - so ein Hundeleben ist echt super!

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frauchen hat ja bisher noch nie etwas gewonnen!.
      Das wurde ja auch langsam mal Zeit ;-).Aber du hast recht so ein Hundeleben ist echt super,so könnte das ruhig weiter gehen :-).
      Stubser eure Lila

      Löschen
  5. Liebste Lila, ein Bad in der Keksmenge ist ganz nach unserem Geschmack.

    Die Kekse sehen wirklich sehr appetitlich aus und nachdem sie von Euch obendrein noch vorzüglich in Szene gesetzt wurden, kann man ja gar nicht anders, als sie sich noch einmal genauer anzuschauen...

    Linda is(s)t dabei... ;)

    LG Andrea, die Euch natürlich auch ganz herzlich zu diesem tollen Gewinn beglückwünscht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte ja auch gerne die Jungs mit auf den Fotos gehabt,aber die beiden haben sich heimlich still und leise raus geschlichen ;-).
      Dafür haben Lila und Anette ihren Job wirklich mit viel Ehrgeiz und Spaß erfüllt.
      Schön wenn die Fotos gefallen.
      Liebe Grüße auch an Miss Lind,
      J und Lila

      Löschen
  6. P.S.: Kannst Du mir vielleicht mal die Zusammensetzung der Nr. 4 (Knöchelchen) durchgeben. Auf der homepage der Firma sind leider nur allgemeine Angaben zu sehen...

    Danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar ;-)
      Analytische Bestandteile
      Rohprotein 11%, Rohfett 2,5%, Rohfaser 3%, Rohasche 4%

      Zusammensetzung
      Dinkelmehl, Roggenmehl, Wildfleisch (mind.
      4%), Malz, Sauerteig, Natriumchlorid, Hefe

      Löschen
  7. Ganz herzlichen Glückwunsch nd vor allem guten Appetit. Socke findet sie sehen sooo köstlich aus.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schätzungsweise schmecken sie auch genau sooo :-)
      Liebe Grüße
      Johanna mit Lila

      Löschen
  8. Das sieht ja wirklich nach einem leckeren Gewinn aus - das gratulieren wir mal herzlich und wünschen guten Appetit :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir,
      ja das ist wirklich ein prima Gewinn.Besonders für die Hunde natürlich ;-)
      Liebe Grüße
      Johanna

      Löschen