Die Sonne verzaubert...den Himmel

By Lila Lotte - 16.12.13

Anettchen und Gaspari im Dezember 2013
Und nicht nur den.Habt ihr heute auch so herrliches Wetter gehabt?
Von früh bis spät non stop Sonnenschein,man könnte meinen das wir schon im März wären.Die Wiesen sind leuchtend Grün und viele Pflanzen und Sträucher treiben sogar noch oder schon wieder?.
Heute gibt es mal gerade nichts zu erzählen aber die Fotos vom Abendhimmel wollen wir dann doch noch zeigen.











Und zu guter letzt noch ein typisches making of Foto ;-)


da ist es aber viel spannender.. ;-)

Wuffige Grüße Johanna und ihre Wauzen







  • Share:

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Das Wetter war bei uns auch so sonnig - ich hätte jetzt eigentlich mehr Lust auf Oster- als auf Weihnachtsdekoration :) Der Himmel bei euch war wirklich schön. Ich mag ja diese Farben sehr gerne.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so fühlt sich das momentan aber auch an,bei dem schönem Wetter.
      Manche finden den Himmel in diesen Farbtönen ja tatsächlich kitschig und andere mögen sie umso mehr ;-).
      Viele Grüße
      Johanna mit Lotti

      Löschen
  2. Jaaaaa, Sonne pur!
    Heute auch, ich freue mich schon aufs Spazieren gehen!
    So sollte der ganze Winter sein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freut man sich ja gleich doppelt.
      Hoffentlich habt ihr die Sonne auch ordentlich genossen.
      Mein schwarzer Pelz hat alle Sonnenstrahlen aufgesogen :-).
      Wir sind dabei,dann brauch ich auch keine wärmenden Klamotten mehr tragen :-),
      Stubser die Lila,die gleich mal bei euch vorbei schaut.

      Löschen
  3. Hallo Johanna,

    ja, das Wetter ist zur Zeit richtig klasse, wenn die Tage jetzt noch länger wären, dann wäre das aber noch schöner, dann könnten wir viel mehr Ausflüge machen.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt,denn gerade heute ist es doch schon wieder gerade fast dunkel draußen :(,also wird der Spaziergang wieder ins schwarze fallen ;-)
      Liebe Grüße
      Johanna mit Lila

      Löschen

  4. Hoppela, da hatte ich doch bei Dir noch nichts geschrieben, war mir nicht sicher. Euer Himmel erstrahlt nahezu in den gleichen wunderbaren Tagen wie unser Himmel. Sehr schöne Fotos sind das, die hoffentlich einen genauso schönen Tag mit sich brachten.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. *wowwau* das sind aber schöne Bilder. Jetzt haben wir auch endlich mal wieder ein bissel die Sonne gesehen. ;)
    Liebe Grüße
    Alba&Fleu

    AntwortenLöschen