Das Good Dog Case von Keecie

By Lila Lotte - 14.12.13

Auge um Auge....
Ist vor ein paar Tagen bei uns angekommen!Schon sehnsüchtig erwartet,nahm Frauchen den kleinen Mann in Empfang.
Sein großer Umschlag war äußerlich schon arg lädiert.Kein Wunder denn er war ja einige Zeit unterwegs.Tja und nun werdet ihr denken wir sind vom Glück verfolgt worden.Denn *tadaaa* diesen kleinen Kerl haben wir bzw Conrad beim letzten Gewinnspiel von Claudia und Sunny vom Blog Mit Hirn und Hund gewonnen.Hier findet ihr noch einmal alle Details.
Das Frauchen hatte natürlich gleich kurz flennen müssen,vor Freude.Naja Sentimentalitäten treiben uns Hunde ja GsD nicht so stark um wie unsere 2Beiner ;-).
Ehe wir euch noch ein paar Fotos zeigen,möchten wir uns ganz herzlich bei Claudia für dieses tolle Gewinnspiel bedanken!Und wer noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk ist,wird im Keecie Onlineshop sicherlich fündig werden.

Stubser eure Lila

Und nun ist Er dran:


Rasse:Dackel das ist ja wohl nicht zu übersehen

Alter:Neu nennen sie das hier

Name:Hab ich nich-Vorschläge?

Verwendungszweck:Was ist das denn?Dafür komme ich etwa extra aus den Niederlanden angereist um "nur" Verwendung zu finden?! 
Und sonst so?
Der erste Annäherungsversuch mit der Chefin,ging prächtig in die Hose..mit so viel Männlichkeit hat hier wohl niemand gerechnet.

Müssen Dackel immer so..aufdringlich sein?

Zudem erfuhr ich,das hier in dieser Stadt Leinenzwang herrscht..ohje wo bin ich nur gelandet


Braver Dackel ;-))
Aber letzten Endes haben sie mich alle in ihrer Mitte aufgenommen.Vielleicht werde ich ja jetzt einfach das Blogmaskottchen oder lieber Blogwart!?Na was meint ihr?;-)


Zwischen Chefin und Chef






  • Share:

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Oh Lila,

    du hast schon wieder gewonnen? Das ist ja prima. Also Dackel-typisch wäre natürlich der Name Waldi oder Blog-Waldi als Blogwart. Ansonsten, nehmt ihn einfach weiter so toll in euer Rudel auf.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich unglaublich,oder? :-)
      Also Waldi werden wir uns mal merken...
      Frauchen hat ja nen Sieb im Kopf zu sitzen *tz*.
      Stubser Lila

      Löschen
  2. *he* den wollten wir doch eigentlich gewinnen ;-) Aber naja, er scheint es ja gut bei euch zu haben ;-)

    *wuff* eure Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da kannst du vollends drauf vertrauen ;-).
      Bevor er heimatlos werden sollte,sagen wir dir bescheid.
      Liebe Grüße
      J und Lila

      Löschen
    2. *hihi* das ist lieb von dir ;-)

      Löschen
  3. Das ist ein wirklich toller Gewinn. Wir gratulieren Euch und freuen uns sehr mit Euch.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wirklich ein traumhafter Gewinn.
      Nun steht es ja 1:1 für die Hunde und für mich,dabei wird es sicherlich auch bleiben ;-).
      Viele liebe Grüße
      Johanna mit Lila

      Löschen
  4. Also Blogwart gefällt uns besser....

    Süßer die Dackel nie blicken (dudeldei) - Hammer Preis. Das ist wirklich ein cooler Gewinn. Hab ich noch nie irgendwo gesehen. Klar, da sind ein paar Tränchen nix dagegen... ;)

    Danke noch für Knöchelchen Nr. 4

    LG Andrea mit Linda, die auch grad ne Glückssträhne haben

    AntwortenLöschen